Zerfikka
Gottkaiser
Richtig schäbiges Verhalten seitens Astra. Wird Zeit für die EU mal andere Töne anzuschlagen und sich nicht weiterhin auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.Der beste Schutz gegen Corona ist Abstand zu anderen Menschen halten.
Auch richtig, ABER dazu muss es eben den politischen Rahmen geben.Wenn da sich mehr dran halten würden, sehe die Lage besser aus.
eine auswahl gibts nirgendwo und wirds in diesem jahr vermutlich auch nicht mehr geben.Man kann hier in NDS den Impfstoff nicht auswählen..
Wollte gerade einen Termin machen für meine Mutter (73). Hauen aber nur Astra aus...
Mein Vater (84) hat Biontech bekommen und lief alles reibungslos und ihm geht's gut!
Das kann man glaube ich nirgendwo.Man kann hier in NDS den Impfstoff nicht auswählen..
Wollte gerade einen Termin machen für meine Mutter (73). Hauen aber nur Astra aus...
Mein Vater (84) hat Biontech bekommen und lief alles reibungslos und ihm geht's gut!
Weiß ich auch, leider ist da nur ein kleiner Restgedanke "was wäre wenn" - gerade in meiner Familie mit ein paar Impfgegner...Das kann man glaube ich nirgendwo.
Aber dann soll sie AZ nehmen und fertig. Bei älteren Menschen fallen wohl auch die Nebenwirkungen weniger schlimm aus.
dann wäre sie tot.Und was wäre wenn... sie sich infiziert und es einen schweren, vllt tödlichen Verlauf nimmt?
Das kann man glaube ich nirgendwo.
Aber dann soll sie AZ nehmen und fertig. Bei älteren Menschen fallen wohl auch die Nebenwirkungen weniger schlimm aus.
Also man sollte vielleicht hinzufügen, dass die Übersetzungen auf Machine Learning basieren. Es zeigt also mehr den Sexismus unserer Gesellschaft und Sprache und weniger den Sexismus des Unternehmens.