Der Netflix-Thread

DoK

Mitglied
Die Woche hier kam im Radio ein Bericht über Snowpiercer auf Netflix. Meine Frau hat's gehört und meinte dann, wir könnten die Serie mal gucken.

Nach einer Viertelstunde von Folge 1 haben wir abgeschaltet... :ugly:

Mir ist übrigens doch eine Serie eingefallen, die ich relativ lange geschaut habe: The Walking Dead

Fand ich auch wirklich klasse, bis die Gruppe

zuerst im Gefängnis Zuflucht suchte und dann nach Woodbury kam.

Ab der 3. Staffel empfand ich eine Veränderung in der Serie, die mir nicht mehr zusagte. Was natürlich auch damit zu tun hat, dass nicht mehr nur die Story von einigen wenigen erzählt wurde.

Ich bin bei Serien wirklich nicht leicht zu kriegen. :D
Gib Mindhunter (Netflix) mal eine Chance. Bodenständig, spannend und humorvoll.
Wenn es dann immer noch nicht Klick macht, würde ich das mit den Serien einfach sein lassen Kekw

Hab Staffel 2 jetzt auch beendet und hoffe, dass es irgendwann mal eine dritte Staffel geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

DerM4rius93

Mitglied
Wobei man doch kein Medium der Welt auch nur ansatzweise nach 15 Minuten bewerten kann?! Da hattet ihr doch von Anfang an ein negatives Mindset und die Serie hatte nie eine Chance! :yikes:
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Bautinho

Endlich normale Leute
Heute die Meldung bekommen, dass Netflix UHD nun 17,99€ ab April im Monat kosten wird. Also 2€ Preiserhöhung
 

Wolke

crossing
Wir auch. Find ich ziemlich heftig. Imo hat der Content aktuell ziemlich nachgelassen. Ich bin ohnehin ziemlich angefressen, weil mir alle Serien abgesetzt werden, die mich einigermaßen interessieren. Wird eventuell mal Zeit für eine Pause.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Ich finde es frech im Hinblick auf das vergangene Jahr, Abo Zahlen sind explodiert und die erhöhen zusätzlich die Preise, da frage ich mich ob die mitbekommen haben, daß immer mehr Streaming Anbieter auf den Markt drängen. :shrug:
 

DerM4rius93

Mitglied
Ich habe just die Pacific-Rim-Animationsserie mit meiner Freundin beendet. Leider mit 7 Folgen wirklich etwas kurz geraten. Gerade, wo die Story fahrt aufnimmt, ist es auch schon vorbei.

Dennoch war das tolle, erwachsene Unterhaltung. Die Animation, gerade der Jäger und der Kaijus, haben mir sehr gefallen!
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Trekkie

DoK

Mitglied
Wir auch. Find ich ziemlich heftig. Imo hat der Content aktuell ziemlich nachgelassen. Ich bin ohnehin ziemlich angefressen, weil mir alle Serien abgesetzt werden, die mich einigermaßen interessieren. Wird eventuell mal Zeit für eine Pause.
Ich hab mein Abo auch beendet, läuft allerdings noch bis April. Netflix hat schon viel Content, aber vieles davon schaue ich einfach nicht und generell auch eher selten Netflix. 17,99 sind mir dafür zu viel.

Was Filme angeht bin ich ohnehin zum digitalen Kauf via iTunes übergegangen. Qualitativ und in Bezug auf die Zukunftssicherheit ist das imo der mit Abstand beste Dienst (für Käufe).
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc und Wolke
G

Gelöschter User

Gast
Gestern die 10-teilige Serie Ginny & Georgia beendet. Hat mir gut gefallen, bin schon auf die zweite Staffel gespannt.
 

Para

Team | Content

A big time deal has just been inked by Netflix and Sony Pictures Entertainment, Deadline reports today, which will give Netflix exclusive streaming rights to Sony titles *after* they’ve played in theaters. This pact begins in earnest next year, which kicks off with Sony’s release of the Jared Leto-starring Marvel vampire movie Morbius, currently dated for January 21, 2022.

The partnership will “provide Netflix with an 18-month exclusive window for Sony films.”

Deadline further explains, “The slate will kick off with tentpoles like Morbius, Uncharted, Where the Crawdads Sing and Bullet Train. Two subsequent windows will keep films circulating on Netflix as they reach other platforms across TV and streaming.”