Ich bin da recht unbefangen und “antun” werde ich mir das auch. Wenn es mir nicht gefällt, kann ich immer noch abspringen.
Dachte ich mir auch!Matt Smith sieht sehr ungewohnt, aber gut aus.
Geht mir leider genauso. Die letzten beiden Staffeln und besonders das Ende hat mir die Serie echt kaputt gemacht. Zu einer guten Geschichte gehört für mich auch ein gutes und nachvollziehbares Ende und so habe ich auch kein Interesse an einem Spinoff.Also mir leider extrem Jedes Mal, wenn mir Leute danach ganz begeistert erzählt hatten, dass sie mit GoT begonnen haben, war ich innerlich ziemlich verhalten. Ich würde inzwischen auch niemandem mehr die Serie empfehlen. Die letzten beiden Staffeln nehmen für mich eben auch einen großen Teil des Gesamtpakets ein, aber ich kann verstehen, dass manche auch sagen, dass es ihnen eher egal ist, wenn sie fünf Staffeln vorher (und danach vielleicht auch noch) ihren Spaß hatten.
A slew of A-list celebrity guests will appear on the special including David Beckham, Justin Bieber, BTS, James Corden, Cindy Crawford, Cara Delevingne, Lady Gaga, Elliott Gould, Kit Harington, Larry Hankin, Mindy Kaling, Thomas Lennon, Christina Pickles, Tom Selleck, James Michael Tyler, Maggie Wheeler, Reese Witherspoon and Malala Yousafzai.
Hat man ja leider bei Gilmore Girls sehen. Man sollte von solche (alten) Serien einfach die Finger lassen. Den Charme von damals kann man imo nicht mehr so einfangen.Mit einer Neuauflage anzuknüpfen kann auch gewaltig schief gehen. Hätte es mir aber angesehen.
Hat man ja leider bei Gilmore Girls sehen. Man sollte von solche (alten) Serien einfach die Finger lassen. Den Charme von damals kann man imo nicht mehr so einfangen.