Star Wars Visions (D+) - Star Wars trifft Anime. Joa, ein paar der kurzen Folgen waren nett, aber imo nichts was richtig Eindruck hinterlässt. SW-Fans können einen Blick riskieren, sollten aber nicht zu viel erwarten.
6/10
Oats Studios (Netflix, Youtube, Steam) - Eine Reihe experimenteller Kurzfilme von Blomkamp, mit denen man pot. neue Projekte ausloten wollte. Sci-Fi-Horror überwiegt in der Summe, aber auch humoristische Gesellschaftskritik gehört zu den bedienten Genres. In ein paar Folgen treten auch bekannte Stars auf. Einige Sachen sind echt cool, enden dann aber meist an der spannendsten Stelle. Vorsicht: Folge 2 und eine von den Kochshows sind echt richtig eklig!
Dennoch war es in Summe recht interessant.
7/10
Good Girls S4 (Netflix) - Eine der Serien, die etwas zu lang gelaufen sind. Auch die vierte Staffel bietet wieder gute Unterhaltung, aber das Ende ist nur so lala. Ich hätte mir was anderes gewünscht. Alles in allem war die Serie leider nicht mutig genug. So hat sich vieles immer wiederholt.
7/10
Hawkeye (D+) - "Weihnachtsspaß mit Clint" wäre passender als Titel.
War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht abgeholt. Die Charaktere harmonieren sehr gut, aber es gab zu wenig passende Action und die Story war auch nur mäßig.
7/10 mit Tendenz nach oben.
Only Murders in the Building S1 (D+) - Drei Hobby-Detektive, die im gleichen Haus wohnen, finden zusammen und versuchen den Mord an einem ihrer Mitbewohner aufzuklären. - Großartig! Ich musste fast durchgängig lachen. Schon lange keine so lustige, charmante und sympathische Serie mehr gesehen. Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez übernehmen die Hauptrollen und sie spielen so schön schrullige Charaktere
Dabei gibt es auch durchaus ausgefallene Sachen zu sehen. Mein Herz geht auf bei dieser Serie. Ich will mehr und habe überhaupt gar nichts zu beanstanden!
10/10
Die Story wird übrigens abgeschlossen, am Ende aber auch ein neues Kapitel aufgeschlagen.