Wolke
crossing
You hat für mich von Staffel zu Staffel leider ziemlich abgebaut. Hab dann von der dritten Staffel auch einige Folgen überspringen müssen und mir nur noch das Ende angesehen: hat dann auch gereicht
Ich habe in letzter Zeit vier Staffeln beendet und alle waren mind. sehr gut:
Last Kingdom S5 (Netflix) - Wunderbarer Abschluss einer tollen Serie. Staffel 5 wirkte ein ein paar wenigen Stellen manchmal unfreiwillig komisch, aber da konnte ich drüber weg sehen. Besonders schön, sind die letzten Minuten, in dem viele Momente aus den vorigen Staffeln nochmal eingespielt werden. Ein passendes Ende. Die beste Wikinger-Serie! 9/10
Into the Night S2 (Netflix) - Meh! Die erste Staffel fand ich gar nicht schlecht, aber die Wartezeit war auch zu lang. Hinzu kommt, dass in S2 zu wenig Elementares passiert, die Charaktere beschäftigen sich fast nur mit sich selbst. Dieses ständige Wechseln der Sprachen geht mir grade so sehr auf den Keks, dass ich auf eine 3. Staffel gar keine Lust mehr habe. 5/10
War auch relativ schnell raus, was aber in erster Linie an einem ganz bestimmten Geschehnis zu Beginn lag und ich die ganzen Konflikte und die Feindseligkeit nicht ertrug. Es gibt ja noch eine türkische Serie, die in der selben Welt spielt. Die lief ähnlich konfliktreich ab, sodass mir das auch zu viel würde, allerdings haben sie eine interessante Verknüpfung. Nervt mich dann aber wiederum, dass man evtl. beides gesehen haben muss. Zumindest dann die kommende Staffel Into the night und s2 der türkischen Serie, deren Titel mir gerade nicht einfällt. Also weiß ich nicht, vermute ich jetzt nur, aber dadurch, dass ich es auch schon recht mau fand, bin ich da nun auch raus. Würde mir höchstens noch die letzte Folge von s3 geben, damit die Geschichte in meinem Kopf einen Abschluss hat Ich merke das aber oft, dass ich die erste Staffel einer Serie ganz gut finde und wenn es dann weitergeht, verliert es mich unerwartet doch recht schnell.
What, hab ich ja noch nie gehört, dass es da eine Crossover-Serie gibt Die Pause ist einfach viel zu lang, bei 6 Folgen und direkten, nahtlosem Anschluss.
sonst habe die woche davor barry season 1 & 2 auf sky beendet. dark comedy mit bill hader in der hauptrolle, der als auftragskiller seine schauspielerische ader für sich entdeckt und deswegen ein neues leben in der legalität anstrebt. hat mir ebenso sehr gut gefallen und gott sei dank geht es ja schon die tage mit season 3 los.
das im wechsel mit better call saul wird so gut.