Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich bin gerade hin und her gerissen ob ich zu Release zuschlagen soll! Der Artstyle und alles gefällt mir gut, habe aber Angst dass es mir zu stressig werden könnte.
Ich fand auch das alles sehr gut aus. Werd das Spiel mir trotzdem nicht kaufen, aber sah nach gewohnt guter Arkane Qualität aus und der Art-Style ist imo auch super...
Ich war bisher auch überhaupt nicht interessiert an dem Titel. Allerdings hat mich das zuletzt gezeigte Gameplay beim Showcase, dann doch etwas angefixt. Mal sehen wie die Reviews ausfallen.
Auch wenn ich davon nichts hätte, ich würde es bei dem Spiel btw. echt cool finden, wenn sie später vielleicht eine Dishonored-eske Expansion bringen würden, wo man als Julianna spielt. Ich finde Colt auch schon cool vom Design, aber ihr Character-Design ist für mich einfach super stylish...