Zerfikka

Gottkaiser
Ich finde es eigentlich ganz gut, dadurch hab ich weniger Druck aber im Fall von Deathloop ist es schade, da es erst ein Jahr später auf die Box kommt.
 

Wolke

crossing
Wurde das nicht schon mal verschoben?

Lieber so als ein technisch schlechtes Spiel. Nach der Harry Potter-Verschiebung kann mich sowieso nichts mehr enttäuschen.
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Para

Team | Content
dürfte dann auch spannend sein für wann ghostwire angepeilt ist. herbst 2021 war es ja mal... 😬
 

Para

Team | Content
So lange ich keine PS5 habe, sollt ihr gefälligst darauf auch keine neuen Spiele bekommen...finde ich nur gerecht... :sneaky:

crqcD9x.png
 
  • Kekw
Reaktionen: KaKun

el_barto

join the serpent king as family
Hm, klingt leider nicht nach einem Spiel für mich...
Ich mag Hitman absolut nicht, für mich klingt das zu sehr nach Sandbox. Hab in so einem nicht-linearen Kontext nie die Muße, mich eingehend mit den Spielmechaniken zu befassen und hab einfach keinen Spaß.

Und dazu noch die andere Assassine, die einen selbst jagt und von anderen Spielern gesteuert werden, ist auch nicht wirklich meins.

Ich bin auf Reviews gespannt, aber anhand der Previews bin ich für mich persönlich erst mal quasi raus.

Ich denke, dass Arkane da ein tolles SPiel zimmert, das einfach nciht zu mich gedacht ist. Muss es ja auch nicht.
 

Para

Team | Content
hab auch nur halb zugeschaut. :sweat: september auf jeden fall jetzt schon ein teurer monat. deathloop, lost judgment, death stranding und wahrscheinlich hab ich noch was vergessen?
 
  • Sweat
Reaktionen: Wolke

Zimtzicke

Mitglied
Optisch scheint es eine Mischung aus "joa, wirklich cool" und "joa, garnichtmal unbedingt besser als PS4" zu werden. Aber das Gameplay holt mich voll ab.