Weirden Ecchi in Made by Abyss erinnere ich mich auch nicht. Viel befremdlicher fand ich z. B. bei DARLING in the FRANXX, als es hieß, die Charaktäre würden in die Pubertät kommen. Aber haben alle schon Körbchengröße DD - F oder so!
Apropos, DARLING in the FRANXX habe ich gestern beendet. Was ein Ritt. Dabei hat mich die letzte Episode, obwohl ich schon so eine Vorahnung hatte, eiskalt erwischt. Bis kurz vor Ende hatte ich meine Gefühle noch voll im Griff und dann kommt die letzte Szene und ich merke, wie mir meine Emotionen entgleiten... Einfach sooooo gut!!!!

Das ist tatsächlich das, was mich am meisten bei dem Medium Anime nervt. Oft gibt es keine zweite Staffel so wie hier... soweit ich weiß, gibt oder kommt noch ein Film.
Oder die zweite Staffel wird woanders produziert und taugt nicht mehr wie bei "OPM".
Oder Budget wird eingespart, es sieht deutlich schlechter aus und wird FSK 12 gestaltet so wie bei "7 deadly Sins"
Dazu ist der Markt so schwer zu durchschauen. Hab aktuell ein Crunchyroll-Abo und es gibt dort teilweise von Serien nur bestimmte Staffeln. Andere Staffeln sind dann bei anderen Anbietern verfügbar. Das ist einfach so ultra Frustrierend. Eigentlich bräuchte ich:
1) Netflix für die Netflix Originale
2) Amazon Prime für Dinge wie "Vinland"
3) Den Amazon-Aniverse-Channel für "HunterXHunter"
4) Den Amazon-Animex-Channel für "Demon Slayer" ,"FireForce S1"
5) Anime on Demand für "AoT" und "MHA"
6) Crunchyroll für "Jujutsu Kaisen" ... hier gibt es zwar auch "MHA", aber nur S5... hilft Neulingen also nicht...
7) Wakanim für FireForce S2
Hab ich einen großen Anbieter vergessen?!
Ey, das kannste dir echt nicht Ausdenken...