Anime & Manga Thread

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hätte ja gerne mal wieder 'ne richtig schaurige Serie wie damals Ghost Hunt. Mit mehreren Fällen und Geistern an verschiedenen Orten. Hab bis dato leider noch nichts Vergleichbares mehr gesehen. Für mich immer noch eine der gruseligsten Anime-Serien und der Detektiv-Einschlag macht es doppelt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Gundam geht einfach immer. Sunrise produziert da seit Jahrzehnten konstant Quality Content mit dieser Serie :praise:
 
  • Shu
Reaktionen: Para

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Gerade den Trailer angesehen. Sieht sehr interessant aus und man merkt übrigens schon alleine an der Trailer Musik sofort wer der Composer bei diesem Projekt ist. Der Kerl hat so die unverkennbare Handschrift. Immer wenn etwas übertrieben episch klingt war er es :ugly:
 
  • Praise
Reaktionen: Para

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Schaut Hier jemand zufällig derzeit attack on titan die letzte Staffel?

Gsus fucking christ war die Folge am Sonntag geil!
Happy Oh Yeah GIF
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Ekkadmic und Trayal

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, fand ich aber ganz gut. Im Gegensatz zum Manga, welchen ich wirklich schrecklich finde. Ist die vierte Staffel die Letzte?
 

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich hab bis jetzt nur die erste Staffel gesehen, fand ich aber ganz gut. Im Gegensatz zum Manga, welchen ich wirklich schrecklich finde. Ist die vierte Staffel die Letzte?
Also die neue Staffel heisst "final season", ich gehe mal davon aus aber oft heisst das ja nichts:blinking:

Ich hatte damals bei season 2 aufgehört weil ich immer eine Woche warten musste und dann hab ich ganz drauf vergessen.
Vor paar Wochen dann, ah da war ja was und direkt alles nachgeholt. Ich finde es geil weil vieles so detailliert und gut durchdacht ist. Wenn etwas passiert und in den werbebildern dann details dazu erklärt werden in textform denkt man sich nur"ok, sogar das haben die bedacht "

Die Kampfanimationen fand ich auch allesamt awesome und es wird ab season 3 dann noch geiler.

Würde auf jedenfall weiter schsuen wenn die s01 gefallen hat :)
 
  • Like
Reaktionen: KaKun

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Also die neue Staffel heisst "final season", ich gehe mal davon aus aber oft heisst das ja nichts:blinking:

Ich hatte damals bei season 2 aufgehört weil ich immer eine Woche warten musste und dann hab ich ganz drauf vergessen.
Vor paar Wochen dann, ah da war ja was und direkt alles nachgeholt. Ich finde es geil weil vieles so detailliert und gut durchdacht ist. Wenn etwas passiert und in den werbebildern dann details dazu erklärt werden in textform denkt man sich nur"ok, sogar das haben die bedacht "

Die Kampfanimationen fand ich auch allesamt awesome und es wird ab season 3 dann noch geiler.

Würde auf jedenfall weiter schsuen wenn die s01 gefallen hat :)
Ich hab nach der ersten Staffel auch fleißig weiter die deutschen Releases gekauft. Aktuell erscheint bei uns die dritte Staffel, mal schauen wenn die durch ist, dann fang ich vielleicht mal wieder an weiterzuschauen. :uff:
 
  • Like
Reaktionen: Psykojack

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich hab bei Anime on Demand die 2/dritte geschaut und bei Wakanim schau ich die aktuelle, weil die die rechte haben. Dafür kann man bei denen sogar direkt live mit Untertitel schauen :)

Wakanim gefällt mir gut, nicht so die große Auswahl aber da ich grad mit Demon Slayer angefangen habe und Wakanim auch ne gute app hat zahlt es sich aktuell aus. kann man auch moantlich kündigen...von daher :D
 

Evin

Weeb
Ich warte bis die 4. Staffel fertig ist, ich will das Ding intensiv durchsuchten. :praise:

@KaKun
Ich finde jede Staffel setzt ein wenig einen eigenen Schwerpunkt. Während S1 haupsächlich die Bedrohung der Titanen von außen charakarisiert konzentriert sich S2 eher auf die Bedrohung und Probleme die sich von innen ergeben. Es als politisches Kammerspiel zu bezeichnen ist zwar etwas zuviel der Ehre, aber vielleicht kannst du damit ein wenig was anfangen.
S3 führt dann im zweiten Teil Staffel fast alle aufgeworfenen Fäden ziemlich strigent und befriedigend zusammen und es gibt laufend AAAAAAAAH!!! und OOOOOOOOH!!!!!!!-Momente. Sehr befriedigend. :shu:

S4 kann ich halt noch nix sagen, aber alleine vom Teaser-Plakat war es klar das das megatittenaffengeil wird, und was man reihum an Feedback hört liefert die Serie.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Wahrscheinlich ist die vierte Staffel deswegen noch nicht auf Anime on Demand, weil die nur Serien/Filme mit deutscher Synchro anbieten. Ansonsten liegt die Lizenz ja eh bei Kaze. Ich warte einfach bis zum Blu-ray-Release. Hab eh noch unzählige Serien im Schrank zum nachholen...
 

DerM4rius93

Mitglied
waren die aot staffeln nicht mal auf netflix? es sollte einfach alles auf netflix sein. :doge:
Nur die erste. Ich glaube, US Netflix hat die rechte für alle Staffeln...
Wahrscheinlich ist die vierte Staffel deswegen noch nicht auf Anime on Demand, weil die nur Serien/Filme mit deutscher Synchro anbieten. Ansonsten liegt die Lizenz ja eh bei Kaze. Ich warte einfach bis zum Blu-ray-Release. Hab eh noch unzählige Serien im Schrank zum nachholen...
AoD hat doch auch viel mit UT? MHA gibt/gab es, als ich es da konsumiert habe, z. B. nur mit UT :)