die von control war ja schon ähnlich bescheuert? sollten es vielleicht komplett lassen und das budget eher in andere dinge investieren. firmenausflug z.b.
Und Remedy kann doch nicht beurteilen, ob jetzt in jeder Sprache Übersetzer und Sprecher gar nicht passen.
Einfach alles in jeder Sprache von Same Lake sprechen lassen, dann hat man auch Dialektedie von control war ja schon ähnlich bescheuert? sollten es vielleicht komplett lassen und das budget eher in andere dinge investieren. firmenausflug z.b.
Bekanntermaßen entschied sich Remedy Entertainment dazu, bei "Alan Wake 2" auf eine Retail-Version zu verzichten. Eine Entscheidung, die laut dem Circana-Analysten Matt Piscatella negativen Einfluss auf die Verkaufszahlen gehabt haben könnte
...
Ich bin gerade da wo man mit Alan WakeUnd noch eine Frage zu den Schatten-Gegnern, ich weiß nie ob und wann sie wirklich eine Bedrohung sind und wann ich sie einfach umgehen kann. Also wenn ich die Taschenlampe ausschalte und auf Abstand bleibe greifen sie mich nicht an?in die alte gemeinsame Wohnung kommt. Kann ich irgendwie zu Saga wechseln oder muss ich diesen Teil erst mit Alan abschließen?
So ich habe gerade dasHotel mit Alan abgeschlossen und habe da mal eine Frage zu den Waffen. Wo finde ich denn die Schrotflinte für Alan? Ich habe sie ja schon gefunden als Casey und Alan in Bright Falls angegriffen wurden und kurz darauf das FBC kam. Aber jetzt im dunklen Ort habe ich sie nicht. Oder muss ich sie per Karton zwischen den Welten hin und herschieben?