Bei Alan Wake hab ich nach 5-6 Stunden gelangweilt aufgehört. Die angeblich so hammergeile Story konnte ich bis dahin nicht finden. Quantum Break hab ich bis zum letzten Boss gespielt (hat mir mehr Spass gemacht), den hab ich aus irgendeinem Grund aber nichtmals so richtig probiert. Control hat nach wenigen Stunden bei mir auch nicht mehr gezündet. Und die logische Konsequenz bei Alan Wake II war für mich dann, dass ich es erst garnicht hole.
Ich frag mich echt, wie gut Remedy wirtschaften muss, um nach 20 Jahren ohne einen einzigen Erfolg noch zu existieren.
Och, die sind einfach geschickt.
Bei jedem neuen Spiel legen sie dem geneigten Investor einen coolen Trailer vor, den letzten Metascore und dann noch ein paar Posts aus NG+, wo Para und eape das Spiel in den Himmel loben. Und schon fliesst die Kohle...
Fasst so ein bisschen die Industrie der letzten Jahre zusammen.
Hätte von Beginn an drin sein sollen. Schade drum.
Manchmal hat man hier echt das Gefühl bei einigen Leuten, dass sie bei dem Gedanken ein tolles Spiel, das ihnen viel Spaß gemacht hat, in ein paar Monaten oder Jahren nochmal zu spielen, pulverisieren würden
Heißt es nicht zwingend. Ist aber in 99% gleichwohl so.Bloß weil Spiele inzwischen über längere Zeiträume unterstützt, erweitert, gepatcht werden, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass zu Release ein unfertiges Produkt ausgeliefert wurde.
Gut, ich bezweifle das.Heißt es nicht zwingend. Ist aber in 99% gleichwohl so.