Barry

Mitglied
Hm, ich bin gerade hin und her gerissen ob ich zu Release zuschlagen soll! Der Artstyle und alles gefällt mir gut, habe aber Angst dass es mir zu stressig werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Para

RollingRolli

Mitglied
Ich fand auch das alles sehr gut aus. Werd das Spiel mir trotzdem nicht kaufen, aber sah nach gewohnt guter Arkane Qualität aus und der Art-Style ist imo auch super...
 
  • Huh
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Für mich ist das leider das erste Arkane Spiel, welches mich kaum anspricht.
Ich warte aber mal die Tests ab.
 

Jayroc

Mitglied
Ich war bisher auch überhaupt nicht interessiert an dem Titel. Allerdings hat mich das zuletzt gezeigte Gameplay beim Showcase, dann doch etwas angefixt. Mal sehen wie die Reviews ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 88 average - 96% recommended


mighty-man.png


GameByte - 10 / 10
GameSpot - 10 / 10
GotGame - 10 / 10
IGN - 10 / 10
Impulsegamer - 5 / 5
PlayStation Universe - 10 / 10
TheSixthAxis - 10 / 10
PlayStation LifeStyle - 9.5 / 10
PowerUp! - 9.5 / 10
Geek Culture - 9.1 / 10
Attack of the Fanboy - 4.5 / 5 stars
AusGamers - 9 / 10
Bazimag - Persian - 9 / 10
Destructoid - 9 / 10
Game Informer - 9 / 10
Game Rant - 4.5 / 5 stars
GameSpew - 9 / 10
GamesRadar+ - 4.5 / 5 stars
Hardcore Gamer - 4.5 / 5
Hey Poor Player - 4.5 / 5
Hobby Consolas - Spanish - 90 / 100
Kakuchopurei - 90 / 100
Next Gen Base - 90 / 100
Press Start - 9 / 10
Prima Games - 9 / 10
Shacknews - 9 / 10
The Games Machine - Italian - 9 / 10
Windows Central - 4.5 / 5 stars
XGN.nl - Dutch - 9 / 10
PC Gamer - 89 / 100
Cerealkillerz - German - 8.7 / 10
CGMagazine - 8.5 / 10
PSX Brasil - Portuguese - 85 / 100
Stevivor - 8.5 / 10
Checkpoint Gaming - 8 / 10
Easy Allies - 8 / 10
GameMAG - Russian - 8 / 10
GamingTrend - 80 / 100
Inverse - 8 / 10
Push Square - 8 / 10
Saudi Gamer - Arabic - 8 / 10
We Got This Covered - 4 / 5 stars
Metro GameCentral - 7 / 10
Sirus Gaming - 7 / 10
Gamerheadquarters - 6.8 / 10
TechRaptor - 6.5 / 10
Ars Technica - Unscored
Console Creatures - Recommended
Eurogamer - Essential
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
 

Zimtzicke

Mitglied
Ich lade es heute Abend nach dem Hitwoch. Freu mich! :)

edit: dass ich das mal so sagen kann... wieviel GB hat das Spiel überhaupt?
 

RollingRolli

Mitglied
Auch wenn ich davon nichts hätte, ich würde es bei dem Spiel btw. echt cool finden, wenn sie später vielleicht eine Dishonored-eske Expansion bringen würden, wo man als Julianna spielt. Ich finde Colt auch schon cool vom Design, aber ihr Character-Design ist für mich einfach super stylish... (y)
 
  • Like
Reaktionen: Para