Xbox Community Thread

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Lead Gameplay Engineer, Zenimax Online Studios
Sad Prev AI Engineering Lead, Arkane Austin
Prey, Redfall

Jennifer Lawrence Oops GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Uff
Reaktionen: Para

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para und Cycrow

Darko

Mitglied
Edit:
Offizielle Ankündigung


To get started, players just need a Fire TV Stick, a Bluetooth-enabled wireless controller, and an Xbox Game Pass Ultimate membership to gain instant access to hundreds of phenomenal games, including Senua’s Saga: Hellblade II, Starfield, and Forza Horizon 5, among others.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtzicke

Mitglied
Na, da bin ich ja mal gespannt. Wobei ich nur den 2022er Fire TV 4k Stick habe. Mal die ersten Berichte abwarten, wie das läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Wie schon von u.a. Tom Warren damals bei Arkane Austin und Tango erwartet wurde gibt es jetzt weitere Entlassungen bei Microsoft, wie viele genau und welche Teams/Studios es betrifft wird man sicherlich noch erfahren. Sie wird die erste sein die es öffentlich gemacht hat, weshalb Warren sie als Bsp. nimmt:


Edit. Da bestätigt er es auch selbst das noch mehr folgen werden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... wann geht denn endlich Spencer mal? Wenn MS schon sein Geschäftsmodell komplett durchmischt, alle möglichen Studios schließt und Leute rauswirft sollte man evtl. mal den affigen Grinsekasper loswerden.
 

Darko

Mitglied
Erstmal abwarten, viel ist ja nicht bekannt. Es ist aber schon traurig zu sehen, das selbst ein Hellblade 2 es nicht mehr in die Top 100 in Europa zum Launch schafft.
 

Darko

Mitglied

Ich kenne diesen Xbox Typen nicht, aber nach den Hellblade 2 Verkaufszahlen würde es mich nicht überraschen. Zumal Starfield für PS5 geisterte ja schon öfters durch die Gegend.
 
  • Yikes
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
also mein aktuelles Verständnis:

  • Xbox Game Pass für Konsole wird eingestellt (für Neukunden)
  • Xbox Game Pass für Konsole kann maximal 13 Monate vorab aufgeladen werden (Bestandskunden)
  • Neu: Xbox Game Pass Standard ohne Xbox Day-One Veröffentlichungen, ohne Xbox Cloud Computing, aber mit Game-Auswahl kostet 14.99$ / Monat
  • Xbox Game Pass Core (nur Multiplayer), demnächst $74.99 jählich
  • Xbox Game Pass Ultimate kostet demnächst 17.99€ pro Monat (Deutschland) bzw. 19.99$ pro Monat (USA)

Edit:

Xbox Game Pass für Konsole wird schon morgen (10. Juli) eingestellt


game_pass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox
Reaktionen: Cycrow und Para