Xbox Community Thread

Para

Team | Content
ich hab irgendwie das gefühl, dass das heute eh nicht so spannend wird. ja, sie werden über die zukunft von xbox reden und das diese nun eben "offener" sein wird, aber abseits von den sachen, die man eh erwartet (hi-fi rush, sea of thieves, pentiment, vielleicht grounded) werden die sich erstmal bedeckt halten. bin eh gespannt, was sie von den genannten titeln überhaupt bestätigen oder ob das nicht eher den jeweiligen teams und anderen plattformhaltern in den nächsten tagen überlassen wird...

und dann wird man sicherlich auch die "enttäuschten" xbox fans mit paar positiven news besänftigen wollen, damit die weiterhin ins xbox ökosystem investieren. activison/blizzard spiele für game pass fehlen ja bis jetzt noch oder? könnte mir vorstellen, dass da dann die ersten bestätigt werden für die kommenden monate und die frage ob's nächste generation überhaupt noch eine xbox gibt, wird man sicherlich auch in bekannter manier angehen. "the most powerful console ever" yada yada, wir sehen uns dann in paar jahren wieder, wenn die kiste enthüllt wird. wir kennen es.

ist aber nur ein gefühl. vielleicht liege ich auch falsch und alle drei werden während des podcasts gefeuert. :don:
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Props an jeden, der sich das jetzt gleich antut...und für mich hinterher hier die Keynotes postet. :handshake:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich finde bei youtube nix... zumindest nix von Xbox direkt, nur irgendwelche "Reaction"-Trottel. Hat da wer nen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Question Mark What GIF by MOODMAN
 

Darko

Mitglied
schlechter Scherz, vier Xbox Games und Phil nennt die Namen nicht..
(außer das es nicht Indiana Jones und Starfield sind..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Sources familiar with Microsoft’s plans tell me the first two titles will be Hi-Fi Rush and Pentiment, followed by Sea of Thieves and Grounded.

Spencer confirms that Starfield and Indiana Jones are not part of the first four games, but he doesn’t rule out the possibility for these titles to arrive on PS5 in the future.

I understand that Microsoft has also previously been weighing up the idea of bringing Gears of War, Microsoft Flight Simulator, and even the next Doom game to rival platforms. Final decisions haven’t been made on these other games, but there’s bound to be more than just four.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
großer nothingburger.
viel vorsichtiger pr talk, wie zu erwarten. da ist das interview mit phil spencer von tom warren spannender zu lesen.

achja, xbox showcase im juni ist auch bestätigt. wenigstens etwas.

edit: famitsu hat die vier titel geleakt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
viel vorsichtiger pr talk, wie zu erwarten.
Jep... hat alles sehr defensiv, zurückhaltend und unsicher gewirkt. Im Prinzip hat man nix konkretes gesagt, aber seeeehr viel offen gelassen.

Und natürlich hat man den Podcast schon im Dezember geplant! Alles klar... man hat sich nicht von nem wütenden Mob dazu nötigen lassen was zu sagen. :dogge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
selbst spencer will helldivers!
“I will say, when I look at a game like Helldivers 2 – and it’s a great game, kudos to the team shipping on PC and PlayStation – I’m not exactly sure who it helps in the industry by not being on Xbox,” he said. “If you try to twist yourself to say, like, somehow that benefited somebody somewhere.

“But I get it. There’s a legacy in console gaming that we’re going to benefit by shipping games and not putting them on other places. We do the same thing.”
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Darko

Mitglied
Ich frag mich aber, ob die jetzt mit Sea of Thieves, Grounded, Hi-Fi Rush, Pentiment jetzt soviel auf PS5 / Switch verdienen.
Bei Grounded mußte ich eben erstmal googeln, was das überhaupt ist. Sea of Thieves ist jetzt super alt. Pentiment wahrscheinlich gut, aber doch sehr speziell. Hi-Fi Rush sieht aber (für mich) interessant aus.