Xbox Community Thread

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Soll mein erster Podcast überhaupt einer mit Phil Spencer sein? :ugly:

Nee... ich glaub ich warte ab und les mir am nächsten Tag was darüber geschrieben wird... auch wenn ich das Gefühl habe dass ich damit ne Cringe-Show verpasse...
 
  • Detective
  • Like
Reaktionen: Espada und Wolke

Para

Team | Content
musste kurz an den damaligen ffxv stream denken, wo sie den ardyn dlc gezeigt und alle restlichen angekündigt dlcs gecanceled haben. das war auch etwas weird zu dem zeitpunkt. :sonic:

und ja, gibt sicherlich eh kurz danach oder fast zeitgleich die offiziellen pressemeldungen mit allen wichtigen infos.

edit: vielleicht bekommen wir die infos auch schon früher...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Detective
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied
Phil Spencer hätte auch mit einen einfachen Tweet die Gerüchte entkräften können.
Wenn die extra einen Podcast gleich mit der gesamten Führungsetage machen, kann man glaub davon ausgehen, das da was größeres kommt.

Damit die Xbox Hardcore-Fans nicht komplett durchdrehen, bestimmt auch ein Hardware-Refresh als Trostpflaster.
 

Barry

Mitglied
Ich bin gespannt was uns erwartet. Es wird ja immer heißer gekocht als gegessen und ich finde den Aufriss der gerade darum gemacht wird total übertrieben. Den X-Box Spielern wird ja nix weggenommen.
 

Para

Team | Content


The first two games that are set to appear on rival consoles are Hi-Fi Rush and Pentiment, according to sources. Microsoft is also currently planning to launch Sea of Thieves on non-Xbox platforms later this year, with other first-party titles also under consideration.

pentiment. 🙏
 
  • YES
Reaktionen: Wolke

Wolke

crossing
Für Hi-Fi Rush und Pentiment kann es nur hervorragend werden die Titel einer breiteren Masse zur Verfügung zu stellen.

SoT hingegen empfand ich als so schrecklich, da müsste man mir eher Geld bezahlen, damit ich das nochmal anfasse :sonic:
 
  • Handshake
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dass so Nischentitel wie Pentiment auch plattformübergreifend erscheinen macht sehr viel Sinn. Titel in der Größenordnung bzw. die so ein Nischenpublikum ansprechen haben es ja meist sogar multiplattform schwer nicht übersehen zu werden... auf einer einzelnen Plattform dürften die wohl grundsätzlich ziemlich verloren sein.
Und sowas dürften auch Titel sein die sogar den härtesten Fanboy nicht weh tun... außer natürlich es geht prinzipiell um die Angst dass wer einen was wegspielen könnte.
 

Para

Team | Content
Wenn es bei dem ganzen Hickhack am Ende konkret nur um Hi-Fi Rush und Pentiment ging ... Kekw

sind halt laut meinungen die beiden besten xbox exklusiv spiele der letzten jahre. :shrug:
und sonst? wird eben der anfang sein. die werden jetzt dort nicht alles ankündigen. auch wahrscheinlich um nicht erneut diese panik freizusetzen, die wir die letzten 2 wochen in der xbox community erleben, aber die tür ist nun damit offen und das werden die leute im hinterkopf haben, wenn dann der nächste xbox exklusiv titel angekündigt wird.

game pass wird aber auch ein interessanter punkt am donnerstag, falls sie das ansprechen. keine aktuellen call of duty day 1 im abo, preiserhöhung, werbung, vielleicht eine neue stufe die teurer ist und eben dann sowas wie call of duty bietet. da ist ja auch seit den letzten beiden wochen einiges unterwegs.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
sind halt laut meinungen die beiden besten xbox exklusiv spiele der letzten jahre. :shrug:
und sonst? wird eben der anfang sein. die werden jetzt dort nicht alles ankündigen. auch wahrscheinlich um nicht erneut diese panik freizusetzen, die wir die letzten 2 wochen in der xbox community erleben, aber die tür ist nun damit offen und das werden die leute im hinterkopf haben, wenn dann der nächste xbox exklusiv titel angekündigt wird.

game pass wird aber auch ein interessanter punkt am donnerstag, falls sie das ansprechen. keine aktuellen call of duty day 1 im abo, preiserhöhung, werbung, vielleicht eine neue stufe die teurer ist und eben dann sowas wie call of duty bietet. da ist ja auch seit den letzten beiden wochen einiges unterwegs.
Ja gut. Hätte bei einem Scoop halt etwas mehr erwartet als das, was schon seit Wochen spekuliert/rumort wird. Oder überlese ich da was?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
Ja gut. Hätte bei einem Scoop halt etwas mehr erwartet als das, was schon seit Wochen spekuliert/rumort wird. Oder überlese ich da was?

der artikel widerspricht ja den gerüchten um starfield, indiana jones & co. nicht. es geht nur in erster linie darum, dass laut den quellen von tom warren hi-fi rush und pentiment (+ später sea of thieves) die ersten titel sind, die ihren weg auf playstation und nintendo finden.
 
  • Sweat
Reaktionen: Cycrow

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
der artikel widerspricht ja den gerüchten um starfield, indiana jones & co. nicht. es geht nur in erster linie darum, dass laut den quellen von tom warren hi-fi rush und pentiment (+ später sea of thieves) die ersten titel sind, die ihren weg auf playstation und nintendo finden.
Okay, so hab ich es auch gelesen.
 
  • Zwinker
Reaktionen: Para