Soll mein erster Podcast überhaupt einer mit Phil Spencer sein?
Nee... ich glaub ich warte ab und les mir am nächsten Tag was darüber geschrieben wird... auch wenn ich das Gefühl habe dass ich damit ne Cringe-Show verpasse...
Den X-Box Spielern wird ja nix weggenommen.
The first two games that are set to appear on rival consoles are Hi-Fi Rush and Pentiment, according to sources. Microsoft is also currently planning to launch Sea of Thieves on non-Xbox platforms later this year, with other first-party titles also under consideration.
Wenn es bei dem ganzen Hickhack am Ende konkret nur um Hi-Fi Rush und Pentiment ging ...
pentiment.
Wenn es bei dem ganzen Hickhack am Ende konkret nur um Hi-Fi Rush und Pentiment ging ...
Ja gut. Hätte bei einem Scoop halt etwas mehr erwartet als das, was schon seit Wochen spekuliert/rumort wird. Oder überlese ich da was?sind halt laut meinungen die beiden besten xbox exklusiv spiele der letzten jahre.
und sonst? wird eben der anfang sein. die werden jetzt dort nicht alles ankündigen. auch wahrscheinlich um nicht erneut diese panik freizusetzen, die wir die letzten 2 wochen in der xbox community erleben, aber die tür ist nun damit offen und das werden die leute im hinterkopf haben, wenn dann der nächste xbox exklusiv titel angekündigt wird.
game pass wird aber auch ein interessanter punkt am donnerstag, falls sie das ansprechen. keine aktuellen call of duty day 1 im abo, preiserhöhung, werbung, vielleicht eine neue stufe die teurer ist und eben dann sowas wie call of duty bietet. da ist ja auch seit den letzten beiden wochen einiges unterwegs.
Ja gut. Hätte bei einem Scoop halt etwas mehr erwartet als das, was schon seit Wochen spekuliert/rumort wird. Oder überlese ich da was?
Okay, so hab ich es auch gelesen.der artikel widerspricht ja den gerüchten um starfield, indiana jones & co. nicht. es geht nur in erster linie darum, dass laut den quellen von tom warren hi-fi rush und pentiment (+ später sea of thieves) die ersten titel sind, die ihren weg auf playstation und nintendo finden.