Xbox Community Thread

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ohne 100%ig gesicherte Internet-Abdeckung in allen wichtigen Märkten würde dies aber auch bedeuten das sie niemals an Nintendo oder Sony vorbeikommen werden. Manche Regionen der Welt die sie z.Z. noch bedienen fallen dann komplett als Markt weg.

Btw. wissen wir jetzt auch sicher das Starfield selbst 2020 noch als Multititel geplant war. Hi-Fi Rush übrigens auch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Notfalls kauft MS einfach das Internet und bringt es dort hin!

Make It Rain Money GIF by Tim and Eric

America`s Most Wanted

Ich würde ja gerne wissen wie die Stimmung bei Microsoft intern gerade ist, die Infos über die neue Xbox Series X sind für das Marketing der aktuellen Konsole ziehmlich katastrophal. Werde über den Tag mal etwas häufiger als sonst bei den Accounts von Spencer, Greenberg und Booty auf twitter zu finden sein. :D

Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
image.png

Hmm... für mich ist da eigentlich nur das Oblivion- und das Fallout 3-Remaster interessant. Wobei da interessant wäre was Remaster heißt... beide Titel würden es eigentlich verdienen technisch wirklich auf die Höhe der Zeit gebracht zu werden.

Ansonsten ist Dishonored 3 natürlich ein super Sache... und kein Plan was Doom Year Zero sein soll... ein komplett neues Doom?

Aber die größte Frage für mich: Wo zum Teufel steckt Wolfenstein?

America`s Most Wanted

Ich dachte Redfall war bei Microsoft intern nicht hoch angesehen wärend der Entwicklung? Hier aber schreibt Spencer vom hoffentlich nächsten grossen Hit? :phuh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Darko

Mitglied

Das erinnert alles etwas an den Sprung vom Sixaxis zum Dualshock. Der verbesserte Xbox Controller kommt ja schon ~ in einen halben Jahr.
Es ist glaub absehbar was dieses Jahr beim Black Friday verscherbelt wird... :D

Aber auch so generell, egal was man bei der Xbox Series nun kauft, ist am Ende alt. Alle neuen Xbox Series Konsolen werden ja mit den neuen Controller gebundelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Eine verheerende Situation? Eine Lücke von 16 Monaten ohne große Exklusivspiele? Typisches Sony-Pony-Fanboy-Gehate... es gibt auf Xbox sooooo viel zu spielen... vor allem mit dem Gamepass.
Wer sowas sagt kann keine Ahnung haben... oh wait... Phil Spencer? Kekw

• Uff
Reaktionen: Jayroc

Darko

Mitglied

The slide contains rudimentary images for products “designed for Xbox”, including a one-hand controller, a mobile controller that clips on a phone, and a gaming keyboard and mouse. Microsoft has yet to announce any of these products. IGN has asked the company for comment.

Sieht für mich eher aus wie eine Xbox Remote und sowas wie Playstation Portal.

Zimtzicke

Mitglied
Ist schon 'ne coole Story, die da entstanden ist.

Der ewige Dritte bekommt nicht auf die Kette, wie man Erfolge aus der Vergangenheit wiederholen kann. Stattdessen pumpt man Milliarden an Dollar in den Markt und kauft wie wild Publisher und Entwickler auf. Wird dann von den weltweiten Behörden so zurecht gestutzt, dass vom eigentlichen Deal für Jahre erstmal nix übrig bleibt... Und mit jeder geleakten Mail von Spencer verliert man mehr an Reputation, bei Spielern und sicher auch Entwicklern/Publishern. Und dann auch noch ein riesiger Leak über die geplanten Konsolen-Revisionen, inklusive Agenda und Technik.

Über die letzten 20 Jahre XBOX sollte Netflix mal einen Film drehen, wenn die Sache hier "durch" ist. :ugly:

• Kekw
  • Like
Reaktionen: Espada und Jayroc

Para

Team | Admin
Team | Content
die ftc ist übrigens nicht schuld an dem leak:

Douglas Farrar, director of the FTC's office of public affairs, told NBC News that "Microsoft was responsible for the error in uploading these documents to the court."

Microsoft didn’t immediately respond to a request for comment.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Jayroc

America`s Most Wanted

(Leak) Getting games on Game Pass is quite expensive... [ResetEra]

5pUPP4Q.jpeg

J44u2VW.jpeg

tNfHm2q.jpeg

Anbei: Bislang keine aktuellen Tweets vom Trio bzgl. des Leaks. War sicherlich zu erwarten, aber ich bin dennoch gespannt. Irgendwann müssen sie es ansprechen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die Notes...the shade...

• Techland "have been historically slow at responding/moving"
  • AC Rift "it's a 1.5 version of AC"
  • Lego Star Wars "(negative crunch culture press will make them not want to push teams unreasonable)"

• Like
Reaktionen: Cannibalpinhead