War sogar recht unterhaltsam... an Spielen für mich allerdings nicht viel dabei. Der Freundin haben ein, zwei Titel vom Design her zugesagt. Aber Gameplay gabs ja sehr wenig zu sehen... von daher ignoriere ich viele Dinge erstmal.
Hellblade 2 war eigentlich das einzige bei dem ich wirklich aufmerksam war... war zwar auch kein Gameplay, aber durch die Stimmen hatte das endlich mal Senua-Vibes... das hat mir bei den bisherigen Schnipseln immer gefehlt.
Starfield schaut echt gut aus... aber da muss man mir erst beweisen dass das alles funktioniert, interessant ist und vor allem Bugfrei. Die Gesichter haben bei mir aber nette Erinnerungen an Skyrim und Fallout ausgelöst... fast wie heimkommen!
Von daher... evtl. kommt für Hellblade, und wenn Starfield aus der Beta ist, evtl. 2024 mal ne SX her... mal schauen. Aber das sag ich nun schon seit nem Jahr vor Release der Konsole!
![Grinsendes Gesicht mit lachenden Augen :smile: 😄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f604.png)