imo sehr guter showcase. der beste von xbox seit vielen jahren. hat gut die vision ihrer studios für die nächsten 1-3 jahre verkauft und das einigermaßen glaubhaft.
auf starfield freu ich mich immer noch und jetzt eben etwas umso mehr, south of midnight sieht sehr interessant aus. fable kann wenigstens technisch schon mal überzeugen. forza interessiert mich gar nicht, aber wird die fans sicherlich wieder abholen. flight sim 24 wirkt durch die szenarien interessanter. avowed entsprach ungefähr meinen erwartungen (ist halt immer noch obsidian und nicht bethesda), clockwork revolution ist auf dem ersten blick etwas zu sehr bioshock infinite, aber mal abwarten was mechanisch dahintersteckt, es ist schließlich inxile. und bei hellblade 2 hab ich keine zweifel, aber da hätten sie vielleicht "richtiges" gameplay zeigen können? die veränderungen bzw. verbesserungen im gameplay ist nämlich hier noch das größere fragezeichen für mich persönlich, aber gut, nächstes jahr dann sicherlich oder vielleicht schon bei den game awards. wird schon.
und das war nur das first party zeug. freu mich wieder mit phantom liberty in night city abzutauchen. project re fantasy lebt nun endlich als metaphor weiter (wenn auch das klassische high fantasy artdesign irgendwie dabei verloren gegangen ist). star wars outlaws könnte vielleicht noch ganz interessant werden. endlich wieder walking sim mit still wakes the deep. like a dragon 8. persona 3 reload. ne, kann mich nicht beklagen. nächstes jahr gerne wieder so.