Xbox Community Thread

Para

Team | Content
der editiorial director der baltimore ravens (football mannschaft) hat gerade geleakt, dass der nfl spieler kyn blu kell in einer (wahrscheinlich) neuen xbox ip mitmacht. die handlung soll ungefähr darum gehen, dass "seal team six" (das team, welches osama bin laden getötet hat) zurück in die zeit geschickt wird, um gewisse historische ereignisse zu verhindern. :ugly:


der leak ist natürlich recht wild. erstens wie es nun passiert und zweitens der inhalt. würde auch stark darauf tippen, dass gewisse sachen nicht ganz stimmen und hier seal team six quasi nur als synonyme für eine spezialeinheit benutzt wurde.

edit: ah, der hats sogar live vor der kamera ausgeplaudert. sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox und Zerfikka

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Natürlich macht auch MS da was im Hintergrund... aber nur für den Fall dass VR plötzlich doch der heiße Scheiß wird. Dann muss man ja schnell nachziehen...
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Nicht viel, leider. Nach der 360 eine derbe Enttäuschung.

Hab mir die Kiste irgendwann ausschließlich für World of Tanks zugelegt... erst mit der One X hatte ich dann wieder deutlich mehr Spass an Xbox.
Aber auf meine große PS4-Bibliothek konnte die Xbox nie mehr aufschließen... und auch eine Generation später bietet mir die Xbox nichts was für mich einen Kauf rechtfertigt.

So schade wenn man bedenkt dass ich mit der 360 mein Konsolen-Hoch erlebt habe... PS2 hab ich bis heute ignoriert. Eine alte Xbox und eine 360 stehen heute noch angeschlossen im Wohnzimmer. Und dann hat mich die Playstation in Beschlag genommen... wird sich wohl bis zu meinen kompletten Konsolen-Austieg in der Zukunft nicht mehr ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Daran kann ich mich auch noch gut erinnern... Wenn sogar dem Claqueur der Applaus im Halse stecken bleibt! 😄

Aber optisch hat mir die One immer am besten gefallen. Ich fand den Media-Center-Look echt gut... hat sich gut gemacht neben dem HTPC und dem AV-Verstärker. Leider konnte ich mit den TV-TV-TV und Kinect nicht ansatzweise was anfangen...
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Der Controller wurde doch schon mal gezeigt und stammt nicht von MS sondern von einem Modder... oder bin ich da jetzt verkehrt?
 

Zerfikka

Gottkaiser
Man wusste es nicht genau aber mittlerweile sind Verpackungen aufgetaucht, hab auch das Vid zum Headset gesehen, daß ist auf jeden Fall offiziell. Bin gespannt ob es dazu noch ne passende Series X geben wird.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
ja, ist bisschen komisch das ganze. die bilder von vor paar wochen waren von einem chinesischen controller modder. dann ist vor paar tagen das foto vom karton aufgetaucht (der auch nicht ausgepackt wurde, um einen beweis zu liefern?) und dann eben das aktuelle foto vom headset. sonntag wissen wir sicherlich mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hat ja lange genug gedauert... jetzt muss das Ganze nur noch günstiger werden. 150,-$ werden bei uns wohl auch nicht 150,-€ werden sondern wohl etwas mehr. Die 80$ für 1TB würden deutlich mehr taugen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dank der freundlichen Zeit werde ich wohl auch mal einen Blick wagen... ich bin, wie bei Sony, komplett ohne große Erwartungen... mal gucken ob es MS schafft dem gerecht zu werden! 😄
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
War sogar recht unterhaltsam... an Spielen für mich allerdings nicht viel dabei. Der Freundin haben ein, zwei Titel vom Design her zugesagt. Aber Gameplay gabs ja sehr wenig zu sehen... von daher ignoriere ich viele Dinge erstmal.

Hellblade 2 war eigentlich das einzige bei dem ich wirklich aufmerksam war... war zwar auch kein Gameplay, aber durch die Stimmen hatte das endlich mal Senua-Vibes... das hat mir bei den bisherigen Schnipseln immer gefehlt.

Starfield schaut echt gut aus... aber da muss man mir erst beweisen dass das alles funktioniert, interessant ist und vor allem Bugfrei. Die Gesichter haben bei mir aber nette Erinnerungen an Skyrim und Fallout ausgelöst... fast wie heimkommen! :)

Von daher... evtl. kommt für Hellblade, und wenn Starfield aus der Beta ist, evtl. 2024 mal ne SX her... mal schauen. Aber das sag ich nun schon seit nem Jahr vor Release der Konsole! 😄