Xbox Community Thread

Darko

Mitglied
Mal heute Abend abwarten (Xbox Direct Showcase) So Handy Screenshots haben für mich irgendwie immer hohen Fake Verdacht und auf der deutschen Seite ist nix davon zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
oder man schaut sich einfach mal an, was der account sonst so postet.

und die preiserhöhung werden die nicht auf der developer direct ankündigen. das wird mehr ein tweet von den offiziellen kanälen irgendwann.
 

Para

Team | Content
Ray tracing support on consoles so far has been somewhat limited in the cross-gen era, with only select titles truly benefiting from RT support. Xbox Series S has been necessarily limited still further owing to more GPU, memory and bandwidth limitations. So what games do actually support RT on Series S, how good are they - and what should we expect from the future? Oliver Mackenzie reports.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Darko

Mitglied

Wobei ich die Xbox Konsolen Preiserhöhung nicht so dramatisch finde.
Etwa ~ 35€ bei der Xbox Series X und ~40€ bei der Xbox Series S.

Bin mal gespannt, wie die Preise in Europa demnächst aussehen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
paar 360 titel verschwinden wohl demnächst aus dem store.


hier die liste, falls sie jemand noch sich kaufen will.
image.png

edit: betrifft wohl "nur" den eigenen xbox 360 store. auf xbox one und series können die titel weiterhin erworben werden. wahrscheinlich schalten sie den store dann nun nach und nach ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content


fehlt noch irgend ein älterer rare titel? kann man das original killer instinct auf der xbox spielen?
 

el_barto

join the serpent king as family
Ich hab das Statement so verstanden, dass er "GoldenEye Type Announcement" so meint, dass MS ein paar kleinere Dinge ankündigen wird, aber wir vor Juni keine großen Headliner-News erwarten können.
Nicht nur auf Rare-Remakes etc. bezogen, sondern ganz allgemein,
 

silbex

hmmm
Bin echt gespannt darauf, denn auch wenn meine Kritik an den fehlenden Output und katastrophalen Umständen bei den Microsoft Studios bleibt, aber das letzte Jahr war dennoch unfassbar stark. Zum einen dank der wenigen Studios-Spiele, dem Bethesda-Output, dann aufgrund der tollen Ports (Persona etc.) für die Xbox Series und dem generellen Game Pass Day1 Angebot (High on life, Atomic Heart und viele mehr). :uff:

Die kommenden Monate mit Forza Motorsports, Hellblade II, Starfield usw. werden bärenstark. Dazu noch die Game Pass Releases. :praise:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
nach den ps5 pro gerüchten von letzter woche "teasert" nun xbox auf der gdc neue hardware an.


natürlich keine komplett neue xbox, aber vielleicht eine mögliche slim variante oder eben ein xcloud stick.
wenn überhaupt. würde dahinter auch jetzt nicht allzu viel vermuten.