Xbox Community Thread

Para

Team | Content
scheinbar plant microsoft einen xbox showcase in naher zukunft über die bühne zu bringen, statt auf juni aka die e3 zu warten.

wird wohl eher was kleineres, welches diesen monat (25. januar um 21:00 uhr wohl) über die bühne geht. wird developer_direct heißen und u.a. einblicke in redfall, minecraft legends, forza motorsport und neuen content von zenimax online bieten. schätze also mal elder scrolls online und fallout 76 läuft auch über die oder?
A new Xbox showcase has been rumored for some time now, and we believe we have some concrete information on it finally. Our sources suggest the showcase is called Xbox Developer_Direct, and will feature content from Xbox and Bethesda. Games expected to appear include Redfall, Forza Motorsport, and Minecraft Legends. We believe that Starfield may not be at this show, slated for another marketing beat a little later on. This will be an intimate look at major games for 2023, as Microsoft seeks to ramp up transparency and frequency on upcoming Xbox games.
 

el_barto

join the serpent king as family
Ich würd ja eigentlich gerne mal ein Persona spielen, aber ich hab echt keine Zeit, mir noch so ein Riesenprojekt in den Zockplan zu holen. 100 Stunden für P5 bedeutet bei meiner Zockzeit locker 2, eher 3 Monate...
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Es gab Ports der beiden Persona-Teile? Oder kommen die noch? Gar nicht mitbekommen...oder vergessen.
 

Para

Team | Content
Es gab Ports der beiden Persona-Teile? Oder kommen die noch? Gar nicht mitbekommen...oder vergessen.

 

Mattze1988

Mitglied
Wird ja mal Zeit, dass es neue Infos zu Forza Motorsport gibt. Kann irgendwie kaum glauben, dass das echt im Frühjahr erscheinen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Para

el_barto

join the serpent king as family
Da so lange keine neuen Gamepass-Spiele angekündigt wurden, rechne ich da mit ein paar "available now" Überraschungen von 3rd Parties.

Anders kann ich mir die Ebbe nicht erklären
 
  • Reggie
Reaktionen: Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser
Eigentlich kann es mir egal sein da ich zur Zeit mit der ps5 beschäftigt bin aber es nervt mich trotzdem dass es keine 2.Fuhre im Dezember gab und nun quasi die erste fehlt. Damit machen sie sich keine Freunde. Hat sicherlich auch mit Weihnachtsurlaub zu tun aber bei so einem Konzern erwarte ich mehr Vorbereitung für diese Zeit, Gamer kennen nämlich keinen Urlaub.🤣
 

Darko

Mitglied
Gerücht


One specific report mentions that 343 Industries is no longer making new Halo games and will instead focus on Halo Infinite's live service operations, namely the seasonal events and new content. It turns out this might only be half true. 343i had no concrete plans for Halo Infinite campaign expansions and was always dead-set on the live service path.
 

Darko

Mitglied

“This is a challenging moment in our business, and this week’s actions were painful choices. The Gaming Leadership Team had to make decisions that we felt set us up for the long-term success of our products and business, but the individual results of those decisions are real. I know that hurts. Thank you for supporting our colleagues as they process these changes.”
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Nach welchen Kriterien werden solche “Insider” eigentlich ausgewählt? Es gibt ja ein paar etablierte, denen man durchaus glauben kann. Aber nur weil ein dahergelaufener Account irgendwas behauptet, muss man das doch nicht direkt ernst nehmen. Gefühlt entpuppen sich mehr Gerüchte als unwahr, als dass sie sich bestätigen. Das ist dann irgendwie mehr Panik-Journalismus (man könnte ja eine News verpennen), als irgendwas anderes.
 

Darko

Mitglied
edit, dann das hier :cool2:

Gerücht


According to billbil-kun, a leaker who has consistently revealed the contents of PlayStation Plus lineups ahead of official announcements, the game is named Hi-Fi RUSH and will be released in a standard and deluxe edition.

Little is known about the game, but it’s possible that it will be revealed at Xbox and Bethesda’s Developer Direct which will be broadcast on Wednesday, January 25th at 12pm PT/3pm ET/8pm GMT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

gerade zufällig gelesen, falls sich einer wundert, wenn es Probleme mit der Xbox gibt. Hintergrund ist ein Großausfall bei Azure, also nicht primär Xbox Kiste.
 

Darko

Mitglied
Gerücht


Wenn ich das richtig sehe, dann sind jetzt zusätzlich paar ältere EA Games drin? Ähnlich wie Ubisoft Classics bei PS+. Hab jetzt aber auch Gamepass nicht so verfolgt.