Xbox Community Thread

Zerfikka

Gottkaiser
Bf4 läuft weiterhin mit 720p, ich hoffe auch darauf, daß bald ein Resolution Boost für Titel wie Fc4 und WD2 kommt. Bei Titeln, die off by default sind, wird die Auflösung verringert um die 120fps zu erreichen. Ganz gut zu wissen, da ich z.b. den SP von BFV lieber in 4k@60 zocken werde. Aber für MP Freunde und mit entsprechendem Tv eine gute Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content

edit: der 88% share betrifft wohl nur den store am pc. ist also in erster linie ein nachziehen vom epic stores. mal schauen wann und ob steam dann nachgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
mal kein gerücht auf basis von spencer's regal: das neue barcelona studio von io interactive (hitman) soll wohl aktuell an einem prototypen für microsoft arbeiten. dabei handelt es sich "noch" um ein fantasy spiel mit drachen.
The game is in very early stages, being led by vets at the new Barcelona studio, it's not related to the Typhoon or the other previous teases and Miles also explains how the game could change a lot or even be scrapped since it's very far away.
 

Para

Team | Content
eurogamer untermauert die gerüchte und liefert mehr infos:
Eurogamer sources have also heard word of this new project within IO Interactive, which is described as being AAA in scope though still very early in development, and years away. It's currently planned to feature a large medieval-esque world and, yes, winged beasts of the dragon variety.
But IO Interactive has also been open about the fact it has a third IP in development - which IO boss Hakan Abrak first spoke of earlier this month, during the recent GI Live: Online keynote speech.

"Without going into too much detail, we have a third universe that we're working actively on, which is a bit different and absolutely a love child," Abrak said. "It is something our core people, our veteran staff, have been dreaming about for some time."
 
  • Not bad
Reaktionen: Hokuto

Para

Team | Content
ms wird wohl auch den profit split auf konsole von 30% auf 12% runtersetzen.

edit: laut aktuellem kommentar seitens ms bezüglich des artikels haben sie es "nicht" vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Zerfikka und Fox

Zerfikka

Gottkaiser
Durch den Boost freut man sich plötzlich wenn man es nicht geschafft hat, Titel durch zu zocken. :poopman: Will seit längerem Dying Light nochmal zocken für den Dlc und die 60fps sollten dem Spiel mehr als gut tun. Jetzt bin ich direkt heiß. :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: DoK

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Vielleicht ein bisschen unfair der unterschiedlichen Systempower gegenüber, aber wie gut mittlerweile der Xbox-Store bzw. das ganze Handling geworden ist. Dagegen wird der PSN-Store gefühlt immer schlechter und langsamer. Auf meiner PS4 ist das mittlerweile ein einziger Krampf, so zäh und kratzig ist die Handhabung. Vorschaubilder von Spielen sind Glückssache wenn die mal laden, bei Trailern bekommt die Store-Oberfläche immer 'nen halben Anfall. Und dann nehmen sie auch noch Sortierfunktionen und Unterpunkte weg. Auf der PS3 ist der Store so gut wie gar nicht mehr zu bewältigen.

Das Einzige, was ich mir für den Xbox-Store noch wünschen würde, ist eine Angabe zu den enthaltenen Sprachen.