Xbox Community Thread

Wolke

crossing
Ach schade, wenn's ein Fehler sein sollte. Hatte mich sehr auf einen baldigen Konsolenport gefreut. Denke zwar sowieso, dass es nur eine Frage der Zeit ist, aber lieber morgen als übermorgen :D

• Süß
  • Like
Reaktionen: Zerfikka und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Ich würde es auch sofort mit Kusshand nehmen. Das müssen die einfach für Konsolen bringen, den Geldregen lässt sich doch keiner entgehen. Gibt dann auch sicheres Polster fürs nächste Projekt. :playstation::handshake::xbox:

• Handshake
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para

Para

Team | Admin
Team | Content

In a statement issued to VGC, Microsoft confirmed that change but suggested that it was not indicative of any alterations to the online service itself.

“’Xbox network’ refers to the underlying Xbox online service, which was updated in the Microsoft Services Agreement,” a spokesperson said. “The update from ‘Xbox Live’ to ‘Xbox network’ is intended to distinguish the underlying service from Xbox Live Gold memberships.”
At the time, a Microsoft spokesperson told VGC that, “there are no changes being made to the experience of the service or Xbox Live Gold.”

eape

der töter
Team | Admin
Xbox Live ist einer der wenigen positiv wahrgenommen Marken von Microsoft. Das Ding hat Online Gaming revolutioniert. Verstehe nicht, warum man sich gerade hier von dem Begriff verabschieden will.

Evin

Weeb
Xbox Live ist einer der wenigen positiv wahrgenommen Marken von Microsoft. Das Ding hat Online Gaming revolutioniert. Verstehe nicht, warum man sich gerade hier von dem Begriff verabschieden will.
Es hat auf der Konsole sicherlich das OnlineGmaing revolutioniert, am PC wurde es doch immer eher kritisch beäugt.
Mit monatlichen Kosten und zum Großteil keine Server sondern P2P-Quatsch hat man doch immer eher für Schmunzeln gesorgt.

• Like
Reaktionen: esnoox
G

Gelöschter User

Gast
Deals with Gold: Xbox Sonderangebote KW 12/2021 (xboxdynasty.de)
xbox-deals-with-gold.png

• Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

eape

der töter
Team | Admin
Es hat auf der Konsole sicherlich das OnlineGmaing revolutioniert, am PC wurde es doch immer eher kritisch beäugt.
Mit monatlichen Kosten und zum Großteil keine Server sondern P2P-Quatsch hat man doch immer eher für Schmunzeln gesorgt.

Naja, die Online Umgebung wie wir sie heute auch in PC Gaming kennen mit unabhängigen Lobbies, Gamingeinladungen, etc. kommt praktisch von Xbox Live. Steam, Bnet, etc. hatten das in der Form nicht.
Online Gaming selbst gab es natürlich schon früher, auch auf Konsolen.
Dedizierte Server gab es je nach Spiel.

Zerfikka

Gottkaiser
Wo du das grade schreibst, gibt bestimmt Leute die sich den Gamepass buchen weil sie mal einen bestimmten Gold Titel zocken wollen. :sweat:

Bin da bei Cycrow, entweder einstampfen oder massiv verbessern, sonst ist man jeden Monat dem Vergleich mit Ps+ ausgesetzt und den verlieren sie seit Monaten ganz klar. Ich mein, fucking FF7 remake bei + und die kommen mit Vikings und Truck Racing. Kekw Da muss ich selbst als grüner Fan lachen und den Kopf schütteln. Und die negative PR kann echt vom krassen Angebot im Gamepass ablenken, kein schlechter Gedanke vom DoK.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para