Da hab ich irgendwie gar kein Interesse dran, ich hasse parieren in jedem Game und hier ist das Grundvoraussetzung. Da liegt mir die freie Entfaltung eines Souls mehr. Bin auch gespannt ob BB mir liegen wird so ganz ohne den gewohnten Kram. Wenn überhaupt gucke ich da irgendwann ganz zum Schluss mal rein, man muss die Sachen einfach selbst zocken bevor man eine potentielle Perle liegen lässt.
Heute auf der Arbeit die Tomb of the Giants unsicher gemacht, gestern den Licht Helm gefunden
aber der Erwerb war schmerzhaft, oh Bruder was hast du getan, muss ich nun die Sonne an deiner statt praisen.
Da unten dann nen Skull Licht Helm gefunden, ja ne is klar, soll man da im dunklen rumstolpern und sich auf die Irrlichter verlassen, ne danke, das hat mich schon mal ein Haufen Seelen gekostet direkt nach dem Bosskampf davor.
Weil ich dann nicht warten konnte und grad eh Feierabend war, abgeschlossen und kurz Nito gelegt, ging auch ruckzuck, ich glaube ich hätte früher hier sein sollen, mit Level 95 hätte er durch ne Nebelwand latschen müssen und nicht ich.
Dann noch nen Raum gesucht und von Riesenskeletten befreit, hat sich gelohnt mit dem large divine ember, auch wenn ich es hauptsächlich für den Erfolg brauche. Man nimmt mit was man kann.
Wie umfangreich ist eigentlich das Dlc Gebiet? Hab jetzt die 4 Lord Seelen zusammen aber wollte das vorher noch machen. Wieviel kommt den da noch nachdem man die Tür unter Frampt geöffnet hat? Gestern endlich im Great Hollow gewesen, so richtig geiler Kurzurlaub, was ne entspannte Location, tat der geschundenen Souls Seele richtig gut. Auch geil wie ich dann aus den Tombs in die great hollows gucken konnte oder man auch Izalith in der Ferne erspäht hat. So geil alles.
Muss schon mal langsam Ds2 auf beiden Konsolen laden.