Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Jep... mir fällt der Effekt auch auf, aber er stört mich zum Glück überhaupt nicht. Anfangs wusste ich nicht mal was alle damit meinen... erst dann ist mir das wirklich bewusst aufgefallen.
Jep... mir fällt der Effekt auch auf, aber er stört mich zum Glück überhaupt nicht. Anfangs wusste ich nicht mal was alle damit meinen... erst dann ist mir das wirklich bewusst aufgefallen.
6. Conclusion
In summary, our study gives further evidence for the induction of DPDR symptoms by VR techniques and is the first study to proof this finding in comparison with an adequate control group. However, in their intensity, the DPDR effects found do not seem clinically relevant and based on our data, no evidence for a DPDR long-term effect after single VR consumption can be provided. Our study underlines the need for further investigation on VR-induced DPDR experiences, in particular regarding effects of regular consumption and occupational VR applications.
Hab die hier und bin top zufriedenKann jemand einen Ständer / eine Ladestation für die PSVR2 zu empfehlen?
Oder packt ihr das Teil einfach in den Karton?
Die sieht ganz gut aus, zu welchem Kurs gab es die seinerzeit?Hab die hier und bin top zufrieden
Sehe nur gerade, dass sie nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht woanders?
Glaube knapp unter 50.Die sieht ganz gut aus, zu welchem Kurs gab es die seinerzeit?
Hab Subside heute beendet und alle Bereiche zu 100% erledigt. Mein Fazit: Ja, ist ganz nett, vor allem für VR Einsteiger und auch als Demo für VR Neulinge, die einfach mal das Mittendringefühl unkompliziert erleben wollen. Ich hatte meinen Spaß über die überschaubare Spieldauer, umfangreicher hätte das Spiel aber auch nicht sein müssen, obwohl es ohnehin nur 4 Bereiche sind, die man erkunden kann. Die anderen Levels sind nur Erlebnisbecken, wo man mit einem weissen Hai, 2 Walen oder Kois tauchen kann. Das Spiel besteht inhaltlich auch nur aus dem Sammeln von Dingen, mit denen man weitere Levels freischalten kann bzw. Münzen, die sich gegen Gadgets eintauschen lassen (länger Sauerstoff, schneller Schwimmen , solche Dinge).berichte dann mal ruhig wie subside ist. hatte mir da die demo auf steam angeschaut und optisch natürlich sehr cool gemacht, aber dieses demo testbecken war dann doch eher langweilig.
Das geht mir tatsächlich auch in GT 7 so. Wenn die Sonne durch die Wolken bricht und das Cockpit durchleuchtet wird und sie einem förmlich ins Gesicht strahlt, habe ich wirklich das Gefühl, mein Hirn gaukelt mir kurzzeitig die gleiche Situation aus dem echten Leben und die entsprechende, dort empfundene Wärme vor - schon irre..
Ich fand das Höhlenlevel ganz cool, weil es tatsächlich leichte Beklemmungen auslösen konnte, aber nur am Anfang.
Ich fand auch lustig, wie das Gehirn sich so beeinflussen lassen kann.. Im zweiten Gebiet konnte man etwas tiefer tauchen, und während man dann so in das tiefe und dunkle Blau abgleitet, wurde mir tatsächlich etwas kalt