Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jep... mir fällt der Effekt auch auf, aber er stört mich zum Glück überhaupt nicht. Anfangs wusste ich nicht mal was alle damit meinen... erst dann ist mir das wirklich bewusst aufgefallen.
Jep... mir fällt der Effekt auch auf, aber er stört mich zum Glück überhaupt nicht. Anfangs wusste ich nicht mal was alle damit meinen... erst dann ist mir das wirklich bewusst aufgefallen.
Der Effekt erinnert mich sogar ein wenig an eine Kinoleinwand, und dort (im tatsächlichen Kino) fällt er mir tatsächlich auch nochmal viel deutlicher auf, soweit dass ich ihn dort sogar immer als etwas störend empfunden habe. Auf der PSVR2 für mich aber bisher kaum ein Problem, hab ehrlichgesagt eh damit gerechnet, dass ich irgendwie ja eh die Pixeldichte erkennen müsste und mich vorher darauf auch eingestellt. Finde es eher erstaunlich wie wenig auffällt, dass man da nur 2 cm vor seinem Auge auf nem Display starrt.