Virtuelle Welten: PSVR, Oculus & Co

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich weiß auch nicht was ich machen soll... die Quest 2... ne Quest 3. Oder ne Rift S die ich günstig bekommen könnte...

Thinking Think GIF by Rodney Dangerfield
 

Wolke

crossing
und ich bin echt am überlegen wegen quest 3. vielleicht zu weihnachten. :cute:
richtige black friday deals gibt es ja da eh noch nicht oder?

Uhi, gerade guckt. Bei dem Preis wackeln einem doch etwas die Ohren. Imo weiß ich nicht ob sich das lohnen wird, weil man ja doch nicht so oft auf die Quest zurück greift. Vielleicht also doch eher die 2? Einen Sale für die 3 scheint es wirklich nicht zu geben
 
  • Sweat
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Uhi, gerade guckt. Bei dem Preis wackeln einem doch etwas die Ohren. Imo weiß ich nicht ob sich das lohnen wird, weil man ja doch nicht so oft auf die Quest zurück greift. Vielleicht also doch eher die 2? Einen Sale für die 3 scheint es wirklich nicht zu geben

ist ja auch gerade erst vor paar wochen oder so erschienen. hätte mich auch gewundert, wenn man da direkt sparen könnte. :cute:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Der Unreal-Engine VR-Injector ist in die Beta gegangen:


Hier gehts zur Seite des Injectors: KLICK


Das Ganze ist der absolute Hammer... wenn man bedenkt wie viele Spiele die Unreal-Engine nutzen... :detective:

Jetzt muss ich echt langsam mal schauen dass ich Kohle für PCVR zusammenkratze...
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
citravr (3ds emulator) bekommt demnächst nativen quest support:
Citra is an open-source Nintendo 3DS emulator for Windows that's development started in 2013. Because of the Dolphin emulator's legal issues on Steam, Watson tells UploadVR that CitraVR's open beta will release on SideQuest and GitHub next week.

Once sideloaded, CitraVR starts with a 2D panel in the Quest home interface for managing and selecting games, transitioning into a full app upon launching one.

The virtual top screen renders the game in stereoscopic 3D, as on the console itself.
 
  • What
Reaktionen: Cannibalpinhead