Bin generell ein sehr starker Fan von asiatischen Einflüssen in Soundtracks wo man es sonst nicht erwartet und von der Instrumentaliserung her könnte es auch einfach Warframe OST sein bevor es Warframe überhaupt gab... ^^
Hatte aber generell auch einen sehr aufwändigen dynamischen Soundtrack bei dem jedes Menü und Sub-Menü unterschiedliche Versionen der Main-Themes hatte, selbst der Bodytype, den der eigene erstellte Charakter hatte, hat die Musik in verschiedene Versionen abgewandelt gehabt.
Bin aber generell überzeugt, dass das Spiel einfach zu einem falschen Zeitpunkt kam. Hat ne Menge, Menge Ecken und Kanten gehabt, die man rausbügeln müsste, aber wenn man das Konzept heute nochmal machen würde, hätte das so viele relevante Themen wie nur wenig andere Spiele. Inequality, Klimawandel, Police Brutality, müsste man halt die Eier haben das nicht wischi-waschi auf Ubisoft-Niveau abzubilden und die Themen mit Respekt behandeln, aber das Gameplay war damals eigentlich schon ziemlich gut und der Parkour-Twist hat sich gut eingegliedert neben dem Class-based Team-Shooter Stuff, das dann mit einem moderneren Multiplayer-Shooter Anstrich, also Customization, Battle Passes, etc. würde das super funktionieren, gerade da die character models einen sehr Time Splitters-artigen semi cartoon look hatten.
Halt wie ein Overwatch oder Apex Legends heutzutage, nur halt wesentlich weniger "happy fun"-times, sondern eher realere Probleme mit einer Message dahinter, könnt ich mir richtig stark vorstellen, aber bleibt so einfach ein pipe dream von mir...