Hatte eigentlich vor vor Wochen aufgrund von Stellar Blade's näher kommenden Release ein bisschen NIKKE OST zu posten, aber dann bin ich unerwarteterweise ne längere Zeit im Krankenhaus gelandet, was mich ein wenig daran gehindert hat, aber kann ich ja jetzt endlich mal nachholen... ^^
Naja, ne Menge Leute sind ja von dem Stellar Blade Soundtrack in der Demo sehr überrascht und angetan, aber wenn man Shift Up's größere Cash Cow NIKKE gespielt hat, kommt das wenig überraschend. NIKKE hat einen der wahrscheinlich besten und vielseitigsten Soundtracks der moderneren Videospiele und gleichzeitig auch momentan meine favourite Implementierung einer Jukebox, die die vielen Songs sehr sorgsam in verschiedene Alben mit Covern, Composern, etc. und schön sortiert nach Genre, etc. unterteilt. Freut mich da zu sehen, dass Stellar Blade eine ähnliche Richtung einschlägt mit dem Plattenspieler im Camp.
Versuche mich mal auf 3 Songs von NIKKE zu beschränken, obwohl man gut 20-30 fantastische Songs posten könnte. Aber wenn alleine das Coop Lobby Waiting Room Theme schon so viel Hype erzeugt:
Wahrscheinlich eines der bekanntesten Boss-Themes des Spiels, hat aber auch einen unglaublich guten Build-Up für die zweite Phase des Bossfights, die damit auch gesynced ist:
Und auch ein sehr nices Theme eines optionalen Story-Bossfights: