Videospiel-Soundtracks

RollingRolli

Mitglied
Und weil ich es eben noch bei einer gewissen Ratte in dessen Finale-Stream von Y3 gehört hatte... vielleicht nicht mein absolut most favourite ever, aber auf jeden Fall nah dran, goddamnit, ist das einer der besten und underratedsten Songs des ganzen Franchises, hat sich auch mehr bei mir ins Hirn gebrannt als die meisten Main-Themes anderer Teile der Serie...

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para

RollingRolli

Mitglied
Wäre irgendwie echt cool, wenn sich die Leaks vor ein paar Monaten bestätigen und wir tatsächlich post release noch paar Perks bei Black Ops 6 Zombies hinzugefügt bekommen, einfach schon alleine weil wir ja jetzt wieder endlich die glorreichen Jingles auf der Map tatsächlich auch hören können, wo das zuletzt ja nicht wirklich eine Komponente war. Die Perk Jingles sind so stark mit dem Vibe von Zombies verknüpft und ikonischer als ein Großteil der Singleplayer Songs aus CoD Kampagnen.
Wäre cool ein paar der one-off Perks aus alten Teilen/Maps zu kriegen wie Vulture Aid oder insbesondere Widow's Wine, absoluter godlike jingle... :shu:

• Like
Reaktionen: Para und Cycrow

RollingRolli

Mitglied
So godlike, der Soundtrack. Hab das schon die ganze Zeit überall am laufen, egal was ich grad in der Wohnung mache oder zocke, zum Glück auch schon ingame fürs Somachord freigeschaltet. Kann ich mir auch gut beim Cyberpunk zocken vorstellen...

RollingRolli

Mitglied
Schon krass, dass so ein bewusst schmalziger 90s Boyband Lovesong irgendwie im Spiel so unironisch emotionalen Impact, gerade an der Stelle wo man ihn zum ersten Mal hört, hat, auch mit dem Hintergedanken an die Lyrics, die wieder wie der erste On-lyne Song sehr hart on the nose sind und auf das Finale von 1999 Bezug nehmen... so was weirdes und kreativ frisches hat man auch nur selten so in der Form wie bei Warframe. Wenn jetzt nur die Songs nicht alle noch so verdammt catchy wären...

• Like
Reaktionen: Cycrow und Para