Monkey CH

Mitglied

Klingt nach den was ich mir erwartet habe.
Die Gamestar kann nich hier nicht ernst nehmen, Da spielt wohl sehr viel Entäuschung rein. Habe deren diversen Talkpodcast zu SF angreschaut und da wurde so eine Hypeluftblase erstellt, was man alles machen will, dass mir das schon bei diesen Podcast klar war, dass die dann wohl aus allen Wolken fallen werden. Dass dann solche teils unrealistisch und nicht so wie erwarteten Luftblasen dann die Wertung beeinflussen, sollte für ein professionelles Testmagazin nicht passierern.
 

silbex

hmmm
Da nur ausgewählte Redaktionen einen Code bekommen haben, würde ich den Opencritic-Durchschnitt sowieso mit großer Vorsicht genießen.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

eape

der töter
Team | Admin
Da nur ausgewählte Redaktionen einen Code bekommen haben, würde ich den Opencritic-Durchschnitt sowieso mit großer Vorsicht genießen.

Naja, sind 100 Reviews also nicht weniger als bei anderen AAA-Games, eher mehr, und auch Playstation-affine Seiten wie Dualshockers sind dabei. Einzelne UK Outlets fehlen, aber die werden am Schnitt nicht viel ändern.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Mir sind Test mittlerweile relativ egal, nen Indikator, allerdings auch ein nicht immer objektiver. Am Ende kommt es immer individuell drauf an was man mag und worauf man Wert in Games legt. Da können auch 70% oder weniger Wertungen super gut sein....

Ich habe weitgehend alles zum Game gemieden und freu mich auf Feierabend und für ~20 Euro (GamePass, Premium Upgrade Island Store) ists eh geschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Cycrow

Cyt für Kantholz
Bin gestern Abend bis nach New Atlantis gekommen und hab mich dort auch schon etwas umgesehen.
Ich kann eigentlich gar nicht in Worte fassen was das bisher für ein Trip war. Das Spiel versprüht bisher eine unglaubliche Magie, habe ich so auch schon lange nicht mehr erlebt.

Ich weiß nicht was die da gemacht haben, das Spiel sieht einfach auf eine andere Weise unglaublich poliert aus.
Artdesign und Texturwork sind einfach erste Klasse, das Bild trotz seiner 30FPS super smooth und so schön sauber, scharf und stabil.
Aber das Spiel an sich einfach pure Magie. :cryjoy:
 

Jayroc

Mitglied
An die PC-Spieler hier (sollte es denn welche geben), stimmt es das Starfield sehr GPU hungrig ist? Hab irgendwo gelesen, eine 3070/80 sollte es schon sein?
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab meine Fantasien den Titel hier auf meinen Rechner zu spielen sehr schnell aufgegeben... das soll wirklich Hardware-Hungrig zu sein.

Von daher werde ich mir den Titel mal anschauen wenn ich nen entsprechenden PC habe... bis dahin gibts dann wohl auch schon ausreichend Mods, offizielle Addons und die groben Fehler wurden bereinigt. Damit kann ich sehr gut leben! :)

Die Konsolen-Fassung oder eine PC-Fassung mit schlechten Rechner sind mir zu viele Kompromisse.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc