The analysis you've been waiting for. We're planning to deliver a much more in-depth technical review for Starfield but we're kicking off with answers to some of the big questions: how solid is performance? What about bugs and polish? How does Xbox Series S shape up bearing in mind we've seen nothing of the S version pre-launch? You have questions, we have answers.
IGN 7 / 10 und Gamespot 7/10 - hätte ich nicht mit gedacht. Die Reviews fallen echt sehr gemischt aus. Sowohl in die eine, als auch andere Richtung. Ich hätte aber mit deutlichst höheren Reviews gerechnet. Wird wohl am Ende im oberen 80er Bereich landen.
Ist ja jetzt kein schlechter Schnitt und eigentlich so auch zu erwarten gewesen, oder? F4 mit seinen 88 in für mich eines der tollsten Spiele aller Zeiten und wird immer einen tiefen Platz in meinem Herzen haben.
Fallout 4 ist irgenwie schräg, für einen eines der besten Spiele aller Zeiten, für mich eines der schlechtesten AAA Spiele der letzten Generation resp. 6/10, Skyrim hab ich seinerzeit absolut geliebt.
Ich erinnere mich mit Schrecken an den Bau Aspekt von Fallout, (ich liebe es zu bauen in Minecraft oder 1000h zu painten in FM2, einfach etwas selber zu gestalten) ich wollte seinerzeit bei der grössten Basis meinen Namen mit Leuchtsteinen bauen und nach 2.5 Buchstaben sagt mir das Spiel, dass das Maximum zum bauen in dieser Basis sei ausgereizt.
Gross gelabbert über den Baumodus vorher und dann so was.