Cycrow

Cyt für Kantholz
Was meint ihr wo wird Starfield landen?
Bei 90-95, 85-90, 80-85 ... oder vielleicht sogar darunter?

Bin gespannt.
Ich tippe mal optimistisch auf 85-90.
 

Para

Team | Content
also fallout 4 hat einen durchschnitt von 88. sollte gefühlt in dem bereich wieder liegen, außer die reviewer gehen halt mehr auf die typischen bethesda krankheiten/schwächen ein, was ich aber nicht denke. mal schauen.
 

Darko

Mitglied
IGN 7 / 10 und Gamespot 7/10 - hätte ich nicht mit gedacht. Die Reviews fallen echt sehr gemischt aus. Sowohl in die eine, als auch andere Richtung. Ich hätte aber mit deutlichst höheren Reviews gerechnet. Wird wohl am Ende im oberen 80er Bereich landen.
 

Wolke

crossing
IGN 7 / 10 und Gamespot 7/10 - hätte ich nicht mit gedacht. Die Reviews fallen echt sehr gemischt aus. Sowohl in die eine, als auch andere Richtung. Ich hätte aber mit deutlichst höheren Reviews gerechnet. Wird wohl am Ende im oberen 80er Bereich landen.

Ist ja jetzt kein schlechter Schnitt und eigentlich so auch zu erwarten gewesen, oder? F4 mit seinen 88 in für mich eines der tollsten Spiele aller Zeiten und wird immer einen tiefen Platz in meinem Herzen haben.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die Reviews:

OpenCritic - 87 average - 93% recommended

mighty-man.png


Arabhardware - Arabic - 10 / 10
Attack of the Fanboy - 5 / 5
Cinelinx - 5 / 5
Destructoid - 10 / 10
Game Rant - 5 / 5
Gameblog - French - 10 / 10
Gamepur - 10 / 10
GamesRadar+ - 5 / 5
GamingBolt - 10 / 10
Hey Poor Player - 5 / 5
Infinite Start - 10 / 10
Kakuchopurei - 100 / 100
Pixel Arts - Persian - 10 / 10
Saving Content - 5 / 5
VGC - 5 / 5
RPG Fan - 98%
MondoXbox - Italian - 9.7 / 10
XboxEra - 9.7 / 10
CGMagazine - 9.5 / 10
Digital Chumps - 9.5 / 10
Gamepressure - 9.5 / 10
Gaming Nexus - 9.5 / 10
SECTOR.sk - Slovak - 9.5 / 10
Fextralife - 9.4 / 10
BossLevelGamer - 9 / 10
But Why Tho? - 9 / 10
COGconnected - 90 / 100
Checkpoint Gaming - 9 / 10
GAMES.CH - German - 90%
Gamersky - Chinese - 9 / 10
GamingTrend - 90 / 100
MonsterVine - 4.5 / 5
Multiplayer First - 9 / 10
Oyungezer Online - Turkish - 9 / 10
Press Start - 9 / 10
Prima Games - 9 / 10
RPG Site - 9 / 10
Screen Rant - 4.5 / 5
Shacknews - 9 / 10
Siliconera - 9 / 10
TheXboxHub - 4.5 / 5
Tom's Hardware Italia - Italian - 9 / 10
VideoGamer - 9 / 10
Wccftech - 9 / 10
We Got This Covered - 4.5 / 5
Windows Central - 4.5 / 5
Worth Playing - 9 / 10
Game Informer - 8.5 / 10
WellPlayed - 8.5 / 10
Merlin'in Kazanı - Turkish - 83 / 100
ComicBook.com - 4 / 5
GamesHub - 4 / 5
Hardcore Gamer - 4 / 5
Noisy Pixel - 8 / 10
Stevivor - 8 / 10
TechRaptor - 8 / 10
TheGamer - 4 / 5
Tom's Guide - 4 / 5
TrustedReviews - 4 / 5
VG247 - 4 / 5
XGN.nl - Dutch - 8 / 10
PC Gamer - 75 / 100
Digital Trends - 3.5 / 5
GameSpot - 7 / 10
IGN - 7 / 10
PCGamesN - 7 / 10
Saudi Gamer - Arabic - 7 / 10
Paste Magazine - 5 / 10
ACG - Buy
Console Creatures - Recommended
Gaming Age - A-
One More Game - Buy
Polygon - Unscored
Rock, Paper, Shotgun - Unscored
Spaziogames - Italian - Unscored
gameranx - Unscored
 

Para

Team | Content
Ist ja jetzt kein schlechter Schnitt und eigentlich so auch zu erwarten gewesen, oder? F4 mit seinen 88 in für mich eines der tollsten Spiele aller Zeiten und wird immer einen tiefen Platz in meinem Herzen haben.

es ist halt wirklich immer so. gerade fallout 4 würde ich wohl in einigen punkten eher hinter den vorgängern einordnen, aber ich habs eben trotzdem ca. 200+ stunden gespielt.

apropos...

Screenshot 2023-08-31 185548.png

der play button soll endlich grün werden 😩

Adult Swim Help GIF
 

Darko

Mitglied
Ich glaub Starfield hätte bei den Reviews besser abschneiden können. Auf der einen Seite haben die sich echt keinen Gefallen getan, nur ausgewählten Redaktionen einen Review Code zu geben. Dann dieser ganze Über-Hype ums Game, einfach viel zu viel versprochen. So erwartet man das Spiel des Jahrhunderts und bekommt am Ende eine 8.5/10. Sehr gut, aber halt nicht richtig super gut.
 
  • Like
Reaktionen: Wiensno1
Fallout 4 ist irgenwie schräg, für einen eines der besten Spiele aller Zeiten, für mich eines der schlechtesten AAA Spiele der letzten Generation resp. 6/10, Skyrim hab ich seinerzeit absolut geliebt.
Ich erinnere mich mit Schrecken an den Bau Aspekt von Fallout, (ich liebe es zu bauen in Minecraft oder 1000h zu painten in FM2, einfach etwas selber zu gestalten) ich wollte seinerzeit bei der grössten Basis meinen Namen mit Leuchtsteinen bauen und nach 2.5 Buchstaben sagt mir das Spiel, dass das Maximum zum bauen in dieser Basis sei ausgereizt.
Gross gelabbert über den Baumodus vorher und dann so was.:poop:
 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

Cycrow

Cyt für Kantholz
Das Bauen in Fallout 4 war jedenfalls absolut krampfig und nur mit den dutzenden Glitches erst richtig interessant.
Hab damals trotzdem 5 Siedlungen gebaut und fast 100 Stu alleine damit verbraten. :ugly:
 

Wolke

crossing
Fallout 4 ist irgenwie schräg, für einen eines der besten Spiele aller Zeiten, für mich eines der schlechtesten AAA Spiele der letzten Generation resp. 6/10, Skyrim hab ich seinerzeit absolut geliebt.
Ich erinnere mich mit Schrecken an den Bau Aspekt von Fallout, (ich liebe es zu bauen in Minecraft oder 1000h zu painten in FM2, einfach etwas selber zu gestalten) ich wollte seinerzeit bei der grössten Basis meinen Namen mit Leuchtsteinen bauen und nach 2.5 Buchstaben sagt mir das Spiel, dass das Maximum zum bauen in dieser Basis sei ausgereizt.
Gross gelabbert über den Baumodus vorher und dann so was.:poop:

Es liegt nicht an F4. Dein Name ist einfach zu lang! :doge:
 
  • Like
Reaktionen: AMG mike patton