Zerfikka
Gottkaiser
AoE2 Ende Januar, Maus und Tastatur Unterstützung sowie Crossplay. Geile Sache.
AoE2 Ende Januar, Maus und Tastatur Unterstützung sowie Crossplay. Geile Sache.
Grime müsste ich vielelicht irgendwann mal spielen
der indie geheimtipp rain world hat zwar schon seine fünf jahre auf dem buckel, bekommt aber mit downpour nach all den jahren eine erste erweiterung. soll am 19. januar für pc verfügbar sein, infos wann es für konsolen kommt (aktuell ist das hauptspiel für ps4 und switch erhältlich) sollen wohl bald folgen.
das metroidvania grime bekommt ebenso einen dlc in naher zukunft und damit folgen auch konsolenportierungen. so wird der titel inklusive dlc irgendwann für ps5, ps4, switch, xbox series und xbox one veröffentlicht.
die survival horror simulation my work is not done hat nun mit raw fury endlich einen publisher gefunden, die den titel irgendwann nächstes jahr für pc bringen wollen.
wo wir gerade bei horror sind: mit sorry we're closed haben wir dann auch eine neuankündigung bekommen, welches 2024 für mindestens pc erscheinen soll.
und schon am 5. dezember erscheint das rasante shoot 'em up-like swordship für alle gängigen plattformen.
Blacktail finde ich sehr interessant, finde das erfrischend anders.
Bei Chained Echoes warte ich erst mal die Tests ab, erscheint ja in keinem Aboservice (PS+/Gamepass) oder?
Es scheint eine Xbox Version von Dusk zu kommen: