Ich hab die gleiche Angst, deswegen hab ich DS auch direkt wieder verkauft. Hier hab ich das Gefühl das ich da irgendwie Spaß dran haben werde, weil die Welt halt jedes mal "neu" ist, das macht es irgendwie anders als DS. Wenn ich etwas mehr gelitten hab, berichte ich malBin nach dem Lesen vom 4players Test immer noch unschlüssig. Mich hat an Demon's Souls schon das ewige neu anfangen genervt. Befürchte hier das selbe in grün zu bekommen.
Dito. Hab vorhin bei Gameware storniert und bin dann über das Lieferdatum bei Amazon gestolpert. Vielleicht haben sie die erste Charge bereits abverkauft. Bin kurz davor, es digital zu kaufen.Hab grad festgestellt, dass ich die Pegi Fassung ohne deutsche Tonspur bei Gameware bestellt hatte, die wäre ohnehin erst morgen geliefert worden, also storniert.
Amazon will trotz Prime erst am 06.05. liefern, warum auch immer.
Ich habs jetzt bei Saturn bestellt, kommt auch morgen. Digital würd ich auch erst morgen spielen, 0 Uhr ist mir zu spät.Dito. Hab vorhin bei Gameware storniert und bin dann über das Lieferdatum bei Amazon gestolpert. Vielleicht haben sie die erste Charge bereits abverkauft. Bin kurz davor, es digital zu kaufen.
Sach mal, ich hab mir die stornierte Gameware Bestellung grad nochmal angeschaut.Dito. Hab vorhin bei Gameware storniert und bin dann über das Lieferdatum bei Amazon gestolpert. Vielleicht haben sie die erste Charge bereits abverkauft. Bin kurz davor, es digital zu kaufen.
Ich hab bei Returnal definitiv die PEGI bestellt. Das müsste aber auch in der Bestellbestätigung stehen, oder?Sach mal, ich hab mir die stornierte Gameware Bestellung grad nochmal angeschaut.
Ich hatte ja auch RE Village mitbestellt und da bin ich mir zu 1000% sicher, dass es die FSK18 Fassung zu 59,99 Euro war. In der Übersicht handelt es sich jetzt auch bei RE um die PEGI ohne dt. Tonspur. Ich bin mir fast sicher, dass das bei Returnal auch so war.
Sollte drin stehen, ja.Ich hab bei Returnal definitiv die PEGI bestellt. Das müsste aber auch in der Bestellbestätigung stehen, oder?
Das klingt so gut. Freut mich, dass du es doch noch probiert hast.So, ich hab jetzt 4,5h gespielt insgesamt!
Das Spiel ist der Hammer! Grafik, Sound, Inszenierung, Style und alles ist einfach nur perfekt. Man hat echt nen Alien/Prometheus/Mass Effect feeling und setting.
Ich bin im ersten Biom jetzt zwei mal gestorben einmal ziemlich am Anfang was sich wie eine soll sterbe stelle angefühlt hat und dann im zweiten Loop relativ weit bei 70% vom ersten Biom. Dann hab ich direkt weiter geballert und auch den ersten Endgegner platt gemacht und direkt im zweiten Biom relativ weit gekommen. Dann in einem challenge/seald Raum gestorben wegen Unachtsamkeit und ich hatte so ne geile Waffe und Upgrades
Das Game finde ich jetzt nicht krass schwer. Wenn man alle Nebenräume mitnimmt und achtsam ist und genau überlegt welche Parasiten und Upgrades man nimmt, dann kommt man gut durch.
Allerdings werden Fehler/Unachtsamkeit/Leichtsinn direkt bestraft.
Kann ich nur zustimmen. Bin grad im zweiten Biom angekommen. Manche Gegner sind aber schon recht gefährlich, der grosse „Affe“ z.B. oder die fliegenden Dinger mit ihren Lasern. Wenn du da nen falschen Raum mit wenig Deckung hast wirds ungemütlich.So, ich hab jetzt 4,5h gespielt insgesamt!
Das Spiel ist der Hammer! Grafik, Sound, Inszenierung, Style und alles ist einfach nur perfekt. Man hat echt nen Alien/Prometheus/Mass Effect feeling und setting.
Ich bin im ersten Biom jetzt zwei mal gestorben einmal ziemlich am Anfang was sich wie eine soll sterbe stelle angefühlt hat und dann im zweiten Loop relativ weit bei 70% vom ersten Biom. Dann hab ich direkt weiter geballert und auch den ersten Endgegner platt gemacht und direkt im zweiten Biom relativ weit gekommen. Dann in einem challenge/seald Raum gestorben wegen Unachtsamkeit und ich hatte so ne geile Waffe und Upgrades
Das Game finde ich jetzt nicht krass schwer. Wenn man alle Nebenräume mitnimmt und achtsam ist und genau überlegt welche Parasiten und Upgrades man nimmt, dann kommt man gut durch.
Allerdings werden Fehler/Unachtsamkeit/Leichtsinn direkt bestraft.