Hokuto

お前はもう死んでいる
Werde auch direkt zu Release zuschlagen, das zuletzt Gezeigte hat mich dann doch vollends überzeugt.

Die 80€ lege ich für Housemarque auch gerne auf den Tisch, die letzten Jahre wurde ich da einfach richtig gut unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die Post bei mir kommt immer so gegen 1300, dann wird die Disk schon mal installiert, damit ich direkt nach Feierabend loslegen kann. Ich bin jetzt richtig scharf auf das Game. Garantiert werde ich es nach einer Stunde hassen und lieben zugleich. :dogge:

• Like
Reaktionen: Exelus

Para

Team | Admin
Team | Content
Ich habe es schon auf der Festplatte und bin mittlerweile auch richtig heiß auf das Spiel. Laut Timer ("Playable in: ...) wäre Returnal schon in 4 Stunden, also um 14 Uhr spielbar. Mal schauen, was es damit auf sich hat. :detective:

das passiert hier und da schon mal, aber das spiel lässt sich trotzdem erst um 0:00 uhr starten. 😬

• Huh
Reaktionen: bestoftimes

Zimtzicke

Mitglied
Hm, ich hadere mit mir... ich war schon sehr geil auf das Spiel. Der doch recht hohe Schwierigkeitsgrad schreckt mich aber ab, bin ich ehrlich. Auf der anderen Seite beisse ich mich, wenn das Spiel gut ist, schon auch gerne rein.

Ich warte mal eure Berichte ab. Läuft ja nicht weg. :)

Daddlefield

Rar, aber gut
Vor allem wird es mit dem Abwarten auch etwas günstiger. Wäre für mich in "normalen" Zeiten kein Titel, für den ich 80 Euro ausgeben würde. Das ist nur deshalb interessant, weil es eben nicht viel anderes Neues gibt. (Wobei ich aufgrund fehlender PS5 eh nicht kaufen kann)

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab es jetzt 30 Minuten gespielt, es sieht geil aus, es läuft ultra smooth, der Sound ist super! Der Controller fühlt sich super an!

Ich bin auch bereits meinen ersten Tod gestorben und habe schon gut was gelernt, man muss echt aufpassen, die GegnerInnen schleichen auch gerne mal hinter einen wenn man nicht aufpasst. Man muss auf jeden Fall immer bei der Sache sein und auf keinen Fall leichtsinnig werden!

Ladezeiten sind nicht vorhanden. Wenn man stirbt dann gibt es ja das kurze Crash Video was wohl eventuelle Ladezeiten versteckt.

Jetzt kann ich erst recht den Feierabend kaum erwarten! Vor allem regnet es in Köln eh, somit ein perfekter Zock Abend :praise:

Ps5 GIF by PlayStation

Zuletzt bearbeitet:

Bautinho

Endlich normale Leute
Ich hab es jetzt 30 Minuten gespielt, es sieht geil aus, es läuft ultra smooth, der Sound ist super! Der Controller fühlt sich super an!

Ich bin auch bereits meinen ersten Tod gestorben und habe schon gut was gelernt, man muss echt aufpassen, die GegnerInnen schleichen auch gerne mal hinter einen wenn man nicht aufpasst. Man muss auf jeden Fall immer bei der Sache sein und auf keinen Fall leichtsinnig werden!

Ladezeiten sind nicht vorhanden. Wenn man stirbt dann gibt es ja das kurze Crash Video was wohl eventuelle Ladezeiten versteckt.

Jetzt kann ich erst recht den Feierabend kaum erwarten! Vor allem regnet es in Köln eh, somit ein perfekter Zock Abend :praise:

Ps5 GIF by PlayStation
Sind die Gegner Bulletsponges und man selber nach 1-2 hits tot?

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Sind die Gegner Bulletsponges und man selber nach 1-2 hits tot?
Die ersten sind nach 3-5 Treffern Tod. Ich selbst wurde noch nicht getroffen, ich denke man verträgt selbst aber auch nicht mehr. Und fast in jedem Areal gibt es auch health.

Bei dem ich gestorben bin, war etwas größer und wirkte als eine soll Tod Stelle, wirkte als wäre er nen Sponge und hatte mich nach 3 Treffern kalt gemacht, allerdings hat der mich nicht angeschossen sondern weggesämmelt xD (Wie in dem Video von dem RocketBeans typen, genau so)