Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Das hab ich tatsächlich auch im Kopf... ich konnte mit den Remakes zu Teil 2+3 gar nix anfangen obwohl die auch hochgelobt waren.Schlechter als das Remake zu Teil 3 wird es schon nicht werden
Das hab ich tatsächlich auch im Kopf... ich konnte mit den Remakes zu Teil 2+3 gar nix anfangen obwohl die auch hochgelobt waren.Schlechter als das Remake zu Teil 3 wird es schon nicht werden
Bei Dead Space habe ich gemerkt, wieviel ein Spiel verliert, wenn man prinzipiell schon alles kennt
Da kommt mal ein Meta 90+ Titel und gefühlt niemand hat Bock drauf.
Wenn man das Game schon zig Mal durchgezockt hat, ist es halt nett aber nicht 70€ nett. Für max. 30€ werde ich zuschlagen, mehr ist mir so eine aufgewärmte Erfahrung nicht wert.Sind schon wie freche Reichenkinder. Da kommt mal ein Meta 90+ Titel und gefühlt niemand hat Bock drauf.
Geht mir aber auch so.
One of the greatest games of its era, Capcom was always facing a massive challenge in mordernising Resident Evil 4 for the latest generation of gaming hardware. So what's new and different, what's stayed much the same - and are we getting a polished day one experience? John Linneman has the DF Tech Review for you.