Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Darko

Mitglied
Muss ich denn für den bestmöglichen Preis jetzt noch bereits erworbenes PSN-Geld in eine Verlängerung von PS Plus umwandeln und dann später PSN Upgrade?

denke das macht nichts aus. PS+ wird eh 1:1 in PS+ Essentials umgewandelt. Ergo Verlängerung würde dir aktuell nix zusätzlich bringen.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Zerfikka

Gottkaiser
Die Ps5 kann keine Audio CDs und Ps1 Discs lesen. Ps2 sollte möglich sein aber wahrscheinlich geht es nur mit digitalen Käufen.
 

Para

Team | Content
Möglicher PS+ Leak für Juni:

God of War
Naruto to Boruto: Shinobi Striker
Nickelodeon All-Star Brawl


Ob Sony damit den Hype für Ragnarok schüren möchte? :detective:

wäre jedenfalls nicht das erste mal, dass sowas mit einer ankündigung in verbindung steht. 😬

september 2019 gabs das große the last of us 2 media event und im selben monat wurde the last of us remastered als ps+ titel für oktober angekündigt.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Fox

Wolke

crossing
Halte den Leak für ziemlich wahrscheinlich angesichts der Tatsache, dass GoW 2 in den Startlöchern steht. Btw spricht das ja doch auch ziemlich für einem Release noch dieses Jahr. Daran hatte ich ja wirklich nicht so recht geglaubt :D

Wie auch immer. Ist ganz cool, dass man es dann jetzt digital hat, aber ansonsten natürlich wieder ein Monat für die Katz.
 

eape

der töter
Team | Admin
Halte den Leak für ziemlich wahrscheinlich angesichts der Tatsache, dass GoW 2 in den Startlöchern steht. Btw spricht das ja doch auch ziemlich für einem Release noch dieses Jahr. Daran hatte ich ja wirklich nicht so recht geglaubt :D

Wie auch immer. Ist ganz cool, dass man es dann jetzt digital hat, aber ansonsten natürlich wieder ein Monat für die Katz.

Hat man doch eh schon digital durch die Plus Collection.
 

Para

Team | Content
in der regel schon, aber glaube kaum, dass das irgendwo im kleingedruckten abgesichert wurde.
aber sonst leben wir nun in der ps+ essential ära. wer ab ende des monats nicht mindestens auf extra upgradet, schaut wohl ab sofort bei den titeln in die röhre. siehe games with gold.
 
  • Cathuh
Reaktionen: Wolke