Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

Darko

Mitglied
wie es ausschaut hat Sony den Vertrieb der 12 Monats Karten eingestellt. Kann die nicht mehr finden oder steht dran, das die nicht mehr bei aktiven Abo gehen. Weil dachte gerade so, das ich ja mein Abo noch verlängern könnte. Dann hätte ich vier Jahre Extra Upgrade für 25€ / Jahr..

Edit:
aber per PS5 Benutzerverwaltung gings dann doch noch. Natürlich Normalpreis und Abo muß man dann wieder auf gekündigt stellen.

Die nächsten 1.526 Tage PS+ Extra Upgrade kosten mich 100€ (y)
Gleich mal Ghost of Tsushima DC und Demon's Souls für PS5 ziehen..😃

P.S.:
unter PS5 Einstellungen -> Abos -> kann man nachträglich den Tarif wieder wechseln, aber erst zum Ende des Abo.
Meinen aktuellen Extra Tarif könnte ich nachträglich auch auf Premium wechseln, finanziell war aber das erste Upgrade Angebot besser.
Wechselt man Essentials auf Extra oder Premium wird die automatische Verlängerung aktiviert = nicht vergessen direkt zu kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darko

Mitglied

Up to 740 expected, though currently over 800.
...
Eurogamer's list of PS4 and PS5 games available today comes to 429. Additionally, Sony had promised "up to 340" retro games, from the PS1, PS2 and PSP eras, plus the PS3 via cloud streaming. Eurogamer's list of retro games available today totals 404.

Kam mir vorhin noch gar nicht so extrem voll gepackt vor, vielleicht läuft das Katalog-Update aber auch bei uns noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und Para

Bautinho

Endlich normale Leute
Hab mal für 4€ meine letzten 15 Tage PS plus auf Premium hochgestuft. Ist ja dann ein prima Test für mich. Denke Extra würde mir reichen. Aber so mal alles ausprobieren. Wollte eh nochmal RDR2 spielen. Gibt's da schon ein PS5 Upgrade?
 
  • Haha
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Gibt's da schon ein PS5 Upgrade?

nope und falls rockstar wirklich noch in der richtung was machen sollten, wird das ziemlich sicher ein extra next gen port. kein patch, kein upgrade, sondern rdr2 wieder zum vollpreis.

halte das aber auch für fraglich, denn die haben in den letzten jahren nicht gerade geglänzt mit dem support für red dead, selbst sowas wie red dead online ist tot seit über einem jahr. schätze mal die sitzen alle an gta online und gta 6.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Darko

Mitglied
RDR2 hab ich mir auch gesichert, weil da ja schon bekannt, das es wieder aus den PS+ Extra Katalog geht. Glaub PS5 Patch gibt es da auch noch nicht.
Wo ich mich jetzt auch dran gewöhnen muss, das Anfang des Monats das Essentials Update kommt, das Premium / Extra Update zusätzlich Mitte des Monats.
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab nur die Möglichkeit für über 80€ meinen restliches PS+ bis 29.10.2023 aufzustocken.
Ne Möglichkeit das mal für 1-3 Monate zu testen ist nicht drin... unter den Umständen können die sich ihren Dienst sonstwohin stecken.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Darko

Mitglied
Was ich in PS+ Extra echt vermisse und irgendwie erwartet hatte: Sackboy Adventures und Uncharted: Legacy of Thieves Collection für PS5. Schräg find ich auch, das Miles Morales PS5 drin ist, das Remaster (wie immer) nicht, aber die GOTY Edition für PS4 schon :rolleyes: Bei Demon's Souls hab ich gemerkt, das ich nun doch älter werde. Das ist mir zu anstrengend und zu kompliziert. Technisch sieht das aber echt mal klasse aus! So reite ich wieder in Tsushima.. 😃

Preislich kann ich mich ja rein gar nicht beschweren, siehe oben. Rundere Kiste wäre aber gewesen, die hätten Premium in Extra integriert, zum Preis von Extra.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke, Fox und Para

Darko

Mitglied

so verstehe ich das auch. Dann wäre aber gut, das man ala Netflix oder Amazon Prime Video eine Vorwarnung bekommt, wenn der Content expired.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Bautinho

Endlich normale Leute
Das PS premium Update ist übrigens auf 150€ gedeckelt, egal wie viele Jahre man damit upgraded. Je mehr desto besser. Kannst also auch 10 Jahre ps plus Karten einlösen und dann für 150€ upgraden.
 
  • Not bad
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
lol, macht aber sinn, da man sein eigenes konto eh nicht über 150€ aufladen kann. mal schauen ob sie das noch irgendwann "fixen". 😬
 
  • Like
Reaktionen: Bautinho

Para

Team | Content
hab mal reddit gecheckt und ist scheinbar noch ein error im eu/uk bereich. im us psn kann man es ganz normal downloaden.
 
  • Detective
Reaktionen: Jehuty

Para

Team | Content
die ps+ (essential) spiele wurden mal wieder von der altbekannten quelle geleakt.
2369670_1.jpg


- crash bandicoot 4: it’s about time (ps5/ps4)
- the dark pictures: man of medan (ps4)
- arcadegeddon (ps5/ps4)


das monatliche update für premium und extra erfolgt dann mitte juli, wobei stray als neuer titel bereits bestätigt ist.