Darko
Mitglied
wie es ausschaut hat Sony den Vertrieb der 12 Monats Karten eingestellt. Kann die nicht mehr finden oder steht dran, das die nicht mehr bei aktiven Abo gehen. Weil dachte gerade so, das ich ja mein Abo noch verlängern könnte. Dann hätte ich vier Jahre Extra Upgrade für 25€ / Jahr..
Edit:
aber per PS5 Benutzerverwaltung gings dann doch noch. Natürlich Normalpreis und Abo muß man dann wieder auf gekündigt stellen.
Die nächsten 1.526 Tage PS+ Extra Upgrade kosten mich 100€
Gleich mal Ghost of Tsushima DC und Demon's Souls für PS5 ziehen..
P.S.:
unter PS5 Einstellungen -> Abos -> kann man nachträglich den Tarif wieder wechseln, aber erst zum Ende des Abo.
Meinen aktuellen Extra Tarif könnte ich nachträglich auch auf Premium wechseln, finanziell war aber das erste Upgrade Angebot besser.
Wechselt man Essentials auf Extra oder Premium wird die automatische Verlängerung aktiviert = nicht vergessen direkt zu kündigen.
Edit:
aber per PS5 Benutzerverwaltung gings dann doch noch. Natürlich Normalpreis und Abo muß man dann wieder auf gekündigt stellen.
Die nächsten 1.526 Tage PS+ Extra Upgrade kosten mich 100€
Gleich mal Ghost of Tsushima DC und Demon's Souls für PS5 ziehen..
P.S.:
unter PS5 Einstellungen -> Abos -> kann man nachträglich den Tarif wieder wechseln, aber erst zum Ende des Abo.
Meinen aktuellen Extra Tarif könnte ich nachträglich auch auf Premium wechseln, finanziell war aber das erste Upgrade Angebot besser.
Wechselt man Essentials auf Extra oder Premium wird die automatische Verlängerung aktiviert = nicht vergessen direkt zu kündigen.
Zuletzt bearbeitet: