Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

silbex

hmmm
Ja, trotzdem bescheiden in das Paket etwas zu packen, was andere im teuren Modell schon spielen können. Richtig schwache Vorstellung von Sony.
 

Darko

Mitglied
PlayStation: Filme von Studio Canal werden aus Kundenbibliotheken entfernt

„Ab dem 31. August 2022 wirst du aufgrund unserer sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern nicht mehr in der Lage sein, deine zuvor gekauften Inhalte von Studio Canal anzusehen, und sie werden aus deiner Video-Bibliothek entfernt.“
... ...

play3.de

ja, die E-Mail hab ich auch bekommen. Schöne neue digitale Lizenzwelt.. :rolleyes:
 
  • Huh
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Gerücht


Mmmmh, solang die nicht von der französischen Dealclub Seite kommen, bin ich da echt skeptisch. Hier ist ja die Quelle einfach ein Post im Forum?

Edit: Paar PS Classics dürften auch noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

Para

Team | Content
Mmmmh, solang die nicht von der französischen Dealclub Seite kommen, bin ich da echt skeptisch. Hier ist ja die Quelle einfach ein Post im Forum?

ja, im era thread wurde von 1-2 leuten erwähnt, dass die person wohl "glaubwürdig" ist, aber würde da auch abwarten. wobei es einigermaßen realistisch klang.
so ein haufen alter assassin's creed spiele entsprechen ungefähr meine erwartungen für ps+.
 

Darko

Mitglied

Stray | PS4, PS5
Final Fantasy VII Remake Intergrade | PS5
Marvel’s Avengers | PS4, PS5

Also available on July 19 are:

Assassin’s Creed Unity | PS4
Assassin’s Creed IV Black Flag | PS4
Assassin’s Creed Rogue Remastered | PS4
Assassin’s Creed Freedom Cry | PS4
Assassin’s Creed: The Ezio Collection | PS4
Saints Row IV: Re-Elected | PS4
Saints Row Gat out of Hell | PS4
Spirit of the North: Enhanced Edition | PS5
Ice Age: Scrat’s Nutty Adventure | PS4
Jumanji The Video Game | PS4
Paw Patrol on a Roll! | PS4
ReadySet Heroes | PS4

Classics Catalog lineup for PlayStation Plus Premium members
No Heroes Allowed! (PSP)
LocoRoco Midnight Carnival (PSP)
 

Para

Team | Content
ganz okay, aber die classic titel... :ugly:

edit: scheinbar nicht die komplette liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Jehuty

Mitglied
Ging nicht mal das Gerücht rum, dass man gekaufte PSP (und/oder Vita) Titel auf der PS5 wird spielen können, ganz ohne Brrrimium?
War wohl auch nur ein Hirngespinst.
 

Darko

Mitglied
Stray und das Final Fantasy VII Remake (endlich die PS5 Version!) nehm ich mal gerne mit. Paßt für mich diesen Monat :D