Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

eape

der töter
Team | Admin

Und da hat man auch praktisch den 1€ Gamepass Ultimate Deal. Plus günstig kaufen für paar Jahre, einen Monat Now dazu und man hat Premium für die Dauer des Plus Abos.
 

Darko

Mitglied
Sackboy Adventures oder Demon's Souls hoffentlich im PS+ Extra Lineup. Mein angedachtes PS+ Upgrade muß sich direkt lohnen 😆 Returnal ist ja glaub drin, aber das war mir irgendwie zu kompliziert.
 

ChriZ

Mitglied

Und da hat man auch praktisch den 1€ Gamepass Ultimate Deal. Plus günstig kaufen für paar Jahre, einen Monat Now dazu und man hat Premium für die Dauer des Plus Abos.
Aber PS Now gibt es doch nicht mehr, oder?
 

silbex

hmmm
Aber PS Now gibt es doch nicht mehr, oder?

Stimmt, das kann man online gar nicht mehr abschließen. Vielleicht geht das noch per Code? Dann kurz vor der Umstellung den Code aktivieren und dann sollte das eben für die Dauer des Plus Abonnements auf Premium umgestellt werden.

Hoffe Sony veröffentlicht bald eine Liste mit den Spielen und Retro-Spielen. Das sollen die auch gerne in einer extra State of Play zelebrieren.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

Darko

Mitglied
gibt noch einen kleinen PS+ Bonus obendrauf, stand zwar schon gestern im Blog, aber überlesen.

Außerdem erwartet euch dieses Mal ein DLC-Pack für FIFA 22, das exklusiv bei PlayStation Plus** erhältlich ist.

Das PlayStation Plus FUT Pack für FIFA 22 Ultimate Team hilft PlayStation Plus-Mitgliedern außerdem dabei, ihr brandneues Ultimate Team zu starten oder ihr bestehendes Team zu verstärken. Dieses Pack enthält 11 Spieler mit einer Bewertung von 82 oder höher und unterstützt euch beim Aufbau eurer Traummannschaft in FIFA 22 Ultimate Team. Und mit den Icon Moments-Leihspielern könnt ihr aus einigen der besten Spieler in der Geschichte des Fußballs wählen und einen von dreien für fünf Spiele eurem Team hinzufügen.

via play3.de

also

FIFA 22 (PS5 + PS4) Vollversion + PlayStation Plus FUT Pack für FIFA 22 Ultimate Team DLC
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content



ps classic angebot leider eher enttäuschend zum start. ändern sie hoffentlich mit den nächsten monaten, rest sieht aber schon mal ordentlich aus.

edit: ach, ist ja nur ein erster vorgeschmack. die listen sind noch nicht vollständig.

edit²: ubisoft+ classic ist auch teil des extra und premium tiers.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
oh, gekaufte ps1 und psp titel aus dem psn (ps3) store können demnächst auch ohne aktives abo auf ps4 und ps5 abgespielt werden via emu. dazu erhaltene auch noch titel technische updates, wie höhere framerates und auflösungen.
PlayStation Plus Premium/Deluxe members will have a selection of popular classic games to play, with some titles that will show improved frame rates and higher-quality resolution compared to their original launch versions. For select original PlayStation and PSP classic games, members will also enjoy a new user interface with menus that allow you to save your game at any time, or even rewind the game if you want a do-over.

Also, players who have previously purchased the digital version of games from the original PlayStation and PSP generation will not have to make a separate purchase or sign up to PlayStation Plus to play these titles on PS4 or PS5. When these titles are released for PS4 and PS5, players can head to PlayStation Store and download a version for the consoles at no extra cost if they already own the digital version of the title. Some of the titles will also be available for individual purchase.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Das alte Ubi Zeug interessiert nicht wirklich. Außer für einen gepflegten Rerun aber das macht man bei Ubi Titeln eher weniger. :sweat: Kekw
 

Darko

Mitglied
klare Kiste für mich:

Ghost of Tsushima Director’s Cut | Sucker Punch, PS4/ PS5 (endlich Ikki Island!)
Death Stranding und Death Stranding Director’s Cut | Kojima Productions, PS4/PS5
Demon’s Souls | Bluepoint Games, PS5
Returnal | Housemarque, PS5 (hatte ich zwar schonmal, bekommt zweite Chance)

ich werde direkt zum Launch auf PS+ Extra upgraden (y)

Edit:
wer frisch auf der PS5 ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales | Insomniac Games, PS4/PS5 :plove:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Demon Souls ist auf jeden Fall cool zum reinschauen, weiß bei dem Titel nämlich nicht ob ich den nochmal durchzocken will, hab schon auf der ps3 viel Zeit versenkt. Und Returnal ist auch ein idealer Kandidat zum testen, da ich nicht weiß, ob mir das Bullethell Gameplay und Progression gefällt.

R&C für die Ps5 ist aber nicht dabei oder? Und die Ps5 Version von Spiderman scheint auch nicht dabei zu sein, was für ein Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
nur nochmal zum verständnis: die listen sind noch nicht vollständig. sackboy fehlt auch und der sackboy twitter account (ja, twitter ist blöd oder so) hat eben diesen kleinen teaser hier gedroppt:

Demon Souls ist auf jeden Fall cool zum reinschauen, weiß bei dem Titel nämlich nicht ob ich den nochmal durchzocken will, hab schon auf der ps3 viel Zeit versenkt. Und Returnal ist auch ein idealer Kandidat zum testen, da ich nicht weiß, ob mir das Bullethell Gameplay und Progression gefällt.

R&C für die Ps5 ist aber nicht dabei oder? Wie sieht es mit Spiderman und MM in der Ps5 Fassung aus?

bei miles morales ist es die ps4 und ps5 version, aber bei spiderman ist es scheinbar nur die originale ps4 version. das ps5 remaster bleibt wohl für immer in der deluxe edition von miles morales gefangen...

Brauche ich für die PS4 und ps5 Spiele nur das mittlere Abo?

ja, das extra abo beinhaltet alle ps4 und ps5 spiele. brauchst also premium dafür nicht.
 

Wolke

crossing
Also von der bisherigen Liste reizt mich nur Demon Souls. Rest habe ich schon durch oder interessiert mich nicht. Und DS hole ich mir dann lieber mal im Sale, als mir ein teureres Abo aufzubinden. Bin aber gespannt was noch so dazu kommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

Darko

Mitglied
bei mir ist das schon andere Kiste. Ich hab mich bei Aktionen mit PS+ günstig eingedeckt, das läuft noch ein paar Jahre. Für mich ist die Differenz zu Extra nur 40€. Allein mit Tsushima für PS5 hätte ich das Abo raus. Stellt sich aber die Frage, wie Sony die Upgrades verrechnet.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Wobei wohl nur das classic in PS plus integriert wird. Das ubisoft+ wird dann wohl extra kostenpflichtig
 
  • Like
Reaktionen: Darko