Playstation Network (Essential, Extra & Premium)

eape

der töter
Team | Admin
Naja, ist ein Titel, der alle paar Wochen für 10€ im Sale landet. Wirkt auf mich so als würde man Plus noch weiter runterfahren, während Now langsam aber sicher besser wird.
 

Wolke

crossing
Wenn Spartacus anläuft, wird Plus sicher kaum mehr attraktive Spiele bieten - sofern es überhaupt noch angedacht ist. Wäre eigentlich ganz cool, wenn das Plus-Programm reines Onlinespielen wäre und dafür günstiger und man eben dann alternativ Spartacus für mehr Geld zur Auswahl hätte.
 

RollingRolli

Mitglied
Ghostrunner freut mich aber auch sehr, da ich da Bock drauf hatte, aber noch keine Zeit für gefunden. (y)
Rest habe ich entweder schon (Ark, TSR) oder interessiert mich nicht (Tsushima)...
 

Fox

und fertig
Team | Admin
PS+ April Leak:

2331451_1.jpg

 

Para

Team | Content
naja, weil so welche sachen nur zeitlich gebunden sind. genau wie third-party spiele irgendwann aus ps now und game pass verschwinden. niemand bezahlt da geld auf lebenszeit.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Vor allem sind die Atlus-Spiele und Persona im Speziellem so extra mit ihrem Copyright.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Heißt das eigentlich, dass das Spiel nur nicht mehr für Leute erhältlich sein wird, die die Collection noch nicht eingelöst haben?