Para

Team | Content
um ein bisschen kontext ins gerücht zu bringen: die daten sind von der artstation seite eines ex-visual arts entwicklers. der hatte da auch u.a. firewall ultra für 2023 und ein unangekünditgen third person coop shooter für 2022 stehen.

image.png


bei letzterem wird es sich um den helldivers nachfolger handeln, welches dieses jahr noch nicht einmal offiziell bestätigt wurde. wir haben hier also schon mal eine 50:50 quote. 😬

halte 2024 für ds2 und den firewalk fps nicht unwahrscheinlich, aber man sollte das gerücht nun auch nicht direkt für bare münze nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Jayroc

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ah ok? Kann ich bei Sachen wie "Here they lie" oder "RE7" verstehen... aber bei Rush of Blood?
Hmm... evtl. leg ich das die Tage mal nochmal ein... evtl. hab ich das falsch in Erinnerung...

EDIT:
Ok... habs jetzt nicht ausgehalten und mal eben ein paar Gameplay-Videos durchgezappt... gab wohl doch einige heftigere Levels mit einigen Jumpscares... komischerweise erinnere ich mich eher an die Action-Sequenzen und den Nachladestress...

Ich denke du meinst Sachen wie das hier, oder?


Muss ich die Tage unbedingt mal wieder spielen... ich merke das ist schon wieder viel zu lange her...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied
Genau, diese fiesen Jumpscares! Wenn ich mich richtig erinnere, war Until Dawn: RoB auch mein erstes PSVR Game wo man beide Move Controller brauchte bzw. sogar haben mußte.
 

Darko

Mitglied
passend dazu:


Eye tracking certainly sounds like a pretty cool feature and there are already some PS VR2 games that will use it in some pretty neat ways. From Sony’s official description you would think that eye tracking only plays a role in co-op or multiplayer games. But it has its uses beyond expressing yourself and simulating heightened emotional responses as we will see below.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Genau, diese fiesen Jumpscares!

Gerade mal ein paar Runden gespielt... jep, du hast schon recht, da sind schon ziemlich viele Jumpscares eingebaut... mich erwischen die allerdings nur selten. Für mich sind amosphärisch dichte Titel heftiger... wie die oben genannte Titel. Darum sind mir die Dinger wohl eher nicht so in Erinnerung geblieben...
Aber ja, das Spiel ist schon echt grandios... da hoffe ich doch fast auf eine Version für die PSVR2... neben dem neuen Teil.
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Darko

Mitglied
Gerücht


ein ähnliches Spiel gab es von den schon zur Bungie und Haven Übernahme. Also, da kann was dran sein...

Deviation Games würde imo sehr viel Sinn machen, die wurden ja ähnlich wie Haven, quasi von Sony mitgegründet.
Ich hätte jetzt aber ehrlich gesagt andere Namen für eine mögliche Übernahme auf den Radar gehabt 🙃 Mal gucken was kommt.
 
  • Kekw
Reaktionen: Para