Wolke

crossing
Hab gestern mal kurz in Season reingeschaut und hatte echte Probleme mit der Steuerung. Man muss zu Beginn in einem Tagebuch navigieren und das hat sich überhaupt nicht intuitiv angefühlt. Hatte dann auch nicht mehr so die Lust mich genauer damit auseinander zu setzen, aber wenn ich jetzt am Wochenende geistig bisschen aufgeschlossener bin, werde ich auf jeden Fall nochmal reinschauen. Auf Forspoken bin ich auch gespannt. Die anderen beiden Sachen sagen mir jetzt nichts, aber evtl. ist ja dann auch noch was für mich dabei.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Playstation 2022.png

Sehr interessant finde ich mein Verhältnis von Single-Player zu Multiplayer:

playstation 2022b.jpg

994 zu 12 Kekw ...ich würd sagen da lohnt sich bei mir PS+ wirklich sehr... vor allem weil ich auch von den Spielen meist nix habe (bzw. schon im Regal stehen habe).

Aber die 28 Stunden PSVR können eigentlich nicht stimmen... da hab ich schon mehr gespielt. Aber eventuell trackt er da was falsch weil ich für PSVR tatsächlich nicht die PS5 sondern noch meine PS4 Pro nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Sagt mal, ist der PS5 Store und alles was damit zusammenhängt eigentlich lahmer geworden? Finde das Stöbern und rumklicken braucht ziemlich lange, das hat sich mal besser angefühlt. War ja bislang bei allen Generationen so, dass es irgendwann träge wurde.
 

DoK

Mitglied
Hmm, komisch. Bei mir rödelt der ewig rum, auch wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe, um das Abo zu checken usw.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Also merke da auch keine Veränderung zum Store auf der ps4 damals was das angeht

Bei mir läuft die PS4 Pro im Gegensatz zur PS5 im Schneckentempo... da schlafen mir fast die Füße ein. Kein Plan ob das schon immer so war oder ich dahingehend von der PS5 verwöhnt bin.
@DoK Bei mir läuft das idR auf der PS5 alles sehr fix... ab und an gibts allerdings nen Schluckauf... ob das am PSN oder an meiner Leitung (die in den Abendstunden manchmal schon mal nachgibt) liegt kann ich aber nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

eape

der töter
Team | Admin

Kulturmensch! Ist auch mein am meisten gespielter Titel dieses Jahr (180h ca.), aber auf Steam.

electroaffe.jpg (1).png


Die 29 Spiele sind Unsinn, angezeigt werden mir auf der Seite 7. Ragnarok 41h, Soul Hackers 2 22h, MW2 Beta 6h, Elden Ring 3h, Overwatch 2 0h (habe es nur für eine Sekunde angemacht um Crossprogression anzustoßen).

Gut, dass ich Horizon 2 und GT7 day one gekauft habe. :ugly:
 
  • Like
  • Pooh
  • Haha
Reaktionen: Fox, Wolke und Para

Zimtzicke

Mitglied
Bei mir ist die Statistik komplett broken.

270 Stunden insgesamt kann nicht hinkommen, davon 66 Stunden online noch viel weniger.

Und Fortnite scheint in Sonys Statistik überhaupt nicht reinzufliessen?
 

el_barto

join the serpent king as family
Screenshot_20221214-082030_Chrome.jpg
Screenshot_20221214-082144_Chrome.jpg

Ich hab exakt 0 Stunden Online Spielzeit.
Und trotz 75 Stunden ist Elden Ring das einzige Spiel der Liste, das ich nicht durch gespielt hab.
So genial der Großteil des Spiels ist, nach Morgott und mit Beginn des Endgames udn seinem Difficulty Spike hat es mich verloren.

Denk mal, auf der XSX kommt dann nochmal ne ähnliche Menge an Spielzeit drauf.