DoK

Mitglied
Mh, bei den aktuellen Alternativen, die teilweise ja günstiger sind mit ähnlicher Technik, warum sollte ich dann unbedingt auf die Sony Peripherie zurück greifen?
Auch wieder wahr. Ich kenne mich mit den Alternativen nicht so gut aus, wäre jetzt davon ausgegangen, dass das Sony Headset nach Release ganz vorne mitspielt, aber das kann natürlich auch anders sein.
 

Para

Team | Content
kann man doch einfach überprüfen:

die letzten fünf erschienen vr headsets:
Screenshot (3945).png

die letzten fünf erschienen stand alone vr headsets:
Screenshot (3946).png

und die nächsten fünf vr headsets (mit u.a. psvr2):
Screenshot (3947).png

oled display, bis zu 120hz, 110 fov, inside-out tracking, eye tracking... einzig wirkliches finger tracking vermisse ich da.
 
  • Detective
Reaktionen: DoK

eape

der töter
Team | Admin
Auch wieder wahr. Ich kenne mich mit den Alternativen nicht so gut aus, wäre jetzt davon ausgegangen, dass das Sony Headset nach Release ganz vorne mitspielt, aber das kann natürlich auch anders sein.

Spielt schon definitiv vorne mit und ich denke, wenn man eine PS5 und einen Gaming-PC besitzt, wäre PC-Support ein sehr gutes Argument statt auf z.B. die Quest 2 zu setzen.
Interessant wird aber das nächste Valve Headset für PC-Gamer, weil das Index schon High-end war und das Deck zeigt, wie viel mobil geht.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

Para

Team | Content
was macht denn eigentlich gerade Bluepoint Games?

die arbeiten an ihrem ersten eigenen titel, wenn wir nur nach fakten gehen. abseits davon hab ich auch noch keine glaubwürdigen gerüchte oder hinweise gesehen. sonst haben sie nebenbei auch dev support für ragnarök gemacht.

denke auch nicht, dass die da wirklich in frage kommen. metal gear ist schließlich immer noch eine third party ip, die sony nicht gehört. wieso sollten sie dann eins ihrer eigenen first party studios dafür nutzen? höchstens vielleicht als support studio.
 

Exelus

Loot Knight
PS VR 2 kann derzeit wohl bestellt werden. Einfach mal einloggen und schauen obs klappt. Kollege hat grad eine bestellt, ohne Einladungsmail.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied

wer noch keine PS5 hat:

Amazon product
P.S.: kostentechnisch würde ich immer noch zur Disc Edtion raten. Falls man nicht gerade Gelegenheitszocker ist oder schon mit PS+ Extra / Premium glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rafinesse

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hell Yeah!!! 🎊

Weiß man schon was ob das n Upgrade bekommt oder muss man erneut latzen? Aber im Grunde egal... dafür würd ich sogar nochmal zahlen... grandioses Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Hell Yeah!!! 🎊

Weiß man schon was ob das n Upgrade bekommt oder muss man erneut latzen? Aber im Grunde egal... dafür würd ich sogar nochmal zahlen... grandioses Spiel!

store seite ist zwar online, aber von einem upgrade path fehlt noch jede spur. mal schauen, würde mich aber auch nicht überraschen, wenn es am ende nicht so wäre.
 

Exelus

Loot Knight
Geil. 40€ für bei zusammen. Hab nur den ersten Teil und den bislang nicht gespielt. Wäre super wenns direkt zum Launch verfügbar ist. 👌
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Den Preis (35,-€) für beide finde ich sogar ok... nachdem allein Teil 2 allein für die PS4 ja schon 30,-€ kostet.
Ich hab auch schon damit gerechnet dass das für die PSVR2 nochmal abgerufen wird und mir den Kauf deshalb bisher verkniffen. Von daher finde ich den den Komplettpreis, auch ohne Upgrade, zumindest ok.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: Darko