Para

Team | Content
welche psvr2 ports ich neben half-life: alyx u.a. auch noch gerne sehen würde:
- into the radius (stalker klon in vr)
- vox machinae (mechwarior klon in vr)
- paradox of hope (metro klon in vr)
- compound (boomer shooter)
- boneworks & bonelabs (wohl ja ein absoluter pflicht-titel für vr)

Hat das nicht nur knapp 3h Spielzeit? Bissle teuer oder ists das wert? Hat das mal jemand gespielt?

laut howlongtobeat dauert das hauptspiel ca. 3-4 stunden und der dlc liegt bei ca. 2-3 stunden. kA ob die enhanced edition nochmal mehr content bietet, aber das ist wohl so grob bei der aktuellen version die gesamtlänge.
 
  • Praise
Reaktionen: Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Resident Evil village in vr scheint nochmal geil zu werden :sweat:
Star Wars wird auch direkt geholt :praise:
Und hab ja das horizon bundle bestellt :plove:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darko

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Geht schon wieder ab…

Ich bin wirklich froh dass das diesmal so über Playstation direkt ging... ich bin mir sicher dass wenn das Ganze gleich über Amazon gelaufen wäre ich jetzt keine Vorbestellung hätte und mein Gerät sich in der Ebay-Liste finden würde.
Soweit ich das mitbekommen hab hat ja so ziemlich jeder der ne Einladung wollte auch eine bekommen... technische Probleme jetzt mal außen vor gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pathos

Mitglied
Böcke hätte ich auch. Die erste VR hat mir auch Spaß gemacht und dachte deswegen bei Ankündigung der VR2, dass ich sie unbedingt zu Release haben will.
Bisher sehe ich von den angekündigten Spielen aber nur Horizon was mich wirklich reizt und allein dafür ist's mir die Kohle nicht wert. Dann warte ich lieber noch was ab und schaue was noch kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Für mich lohnt sich die Brille schon allein wegen den zwei Walking Dead Titeln... den ersten hab ich schon auf PSVR1 gespielt und für grandios befunden. Leider hat mir die scheiß Steuerung mit den Dildos einen Strich durch die Rechnung gemacht so dass ich nicht viel gespielt habe.
Das wird jetzt dann alles nachgeholt. Beide Titel sollen so locker um die 40h dauern... damit bin ich dann erstmal beschäftigt. Dann noch Horizon und RE:Village... und natürlich noch ein paar Klein-Titel für Zwischendurch. Ich kann mich hinsichtlich Spiele erstmal gar nicht beschweren...
 

Para

Team | Content
ja, von dem bisherigen line-up spricht mich der walking dead titel auch am meisten an. geht eben auch deutlich mehr richtung richtiges spiel und nicht nur vr tech demo für 2-3 stunden.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Und es gibt ja schon für den PC zig gute VR-Titel... da wird wohl nach und nach einiges portiert werden. Das wird dann auch für nen deutlich fixeren Software-Fluss sorgen als wenn es nur Neuentwicklungen gäbe...
Doof für Leute die auch schon am PC mit VR unterwegs sind... aber z.B. für mich sind das dann alles frische Titel!

Achja... wurde eigentlich Moss Book 2 (am besten noch mit Teil 1) angekündigt? Den ersten Teil hab ich schon auf PSVR2 geliebt... Teil 2 hab ich mir bisher verkniffen weil ich auf ein PSVR2-Release hoffe.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ja geil ich hatte The Walking Dead nicht auf dem Schirm, scheint ja ne richtige Story zu haben und ein richtiges Game zu sein. Und es sieht gut aus!


Und es kommt chapter 1 und 2 als bundle raus.

Resident Evil 8 wird dann auch nochmal gespielt, allein um dieses geile Schloss mal besuchen zu können :plove:

Video Games Smile GIF by CAPCOM
 

Para

Team | Content
Nixxes builds on its work with Marvel's Spider-Man Remastered to bring us the Miles Morales 'expansion' - another quality PC port. In this content, Alex goes into depth on the new ray-traced shadows upgrade, revises optimised settings for both Miles Morales and the first Spider-Man game, and talks about Nvidia improvements to DLSS 3 that make it a much improved experience for owners of G-Sync/G-Sync compatible displays. Oh, and forget Ultra settings, how about European Extreme?
 

Darko

Mitglied
FIFA Thread hab ich nicht gefunden, kommt also hier etwas random.😅
Find ich aber mal recht interessant (speziell Ball Deformation, Haare, Netze etc.)