Para

Team | Content
Ist halt auch wieder die Frage, wann kann man das Ding regulär im Laden kaufen? Die PS5 gibts ja noch immer nicht stationär. Will die VR aber auch direkt haben, die erste mir bereits so gut gefallen.

ist auch so meine befürchtung. nachfrage wird trotz des preises sicherlich hoch genug sein, dass das teil immer wieder recht schnell ausverkauft sein wird.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab meine Einladung auch bekommen... hoff mal die Möglichkeit ist nicht wieder mal nach 10 Minuten beendet. Zu der Zeit morgen muss ich arbeiten und kann erst Mittags reinschauen...
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich hab meine Einladung auch bekommen... hoff mal die Möglichkeit ist nicht wieder mal nach 10 Minuten beendet. Zu der Zeit morgen muss ich arbeiten und kann erst Mittags reinschauen...
Ich hab auch ne Einladung bekommen. :praise:

Meinst nicht das ne 5 Minuten Pause drin wäre? Ich drück Dir die Daumen!

Ob man morgen schon bezahlen muss 🙃 Das wäre bissle nervig 3 Monate vorher zu zahlen, andererseits, 3 Monate noch :praise:
 
  • Praise
Reaktionen: Para

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Da sitz ich gerade in nem Termin bei dem ich nicht einfach mal verschwinden kann.
network closing GIF
 

Exelus

Loot Knight
Mein Link aus der Mail schickt mich halt direkt nur Shopseite. Da kann ich aber nix weiter machen. War vorher in der Warteschlange, dann war die Nummer ungültig und ich musst ne neue ziehen. Seit dem gehts direkt auf den Shop.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Ich hatte/habe nicht einmal eine Warteschlange, ging aber auch von 11 Uhr aus und habe gerade erst reingeklickt. Komme auch direkt auf die Shopseite.
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Mich führt der E-Mail-Link jetzt auf eine Captcha-Seite. Wenn ausgefüllt, passiert aber nichts, bekomme eine Blank-Page.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich konnte gerade bestellen :praise: Mit Ladestation 700 Euro :sweat:

Ich musste die Zahlung allerdings genehmigen und frag mich grad da die Summe bei der Verifikation stand, ob ich es jetzt auch bezahlt habe, da in den Details stand erst bei Versand.

Edit: Bei Vorbestellungen wird deine Zahlungsmethode belastet, wenn die Artikel versandfertig sind. Bitte lösche deine Zahlungsmethode nicht, bevor deine Vorbestellung abgebucht wurde, sonst wird deine Vorbestellung nicht ausgeführt. Zur Änderung deiner Zahlungsmethode siehe unsere FAQs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sweat
Reaktionen: Wolke und Para