Beardsome

Gaymer (He/Him)

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
  • Huh
Reaktionen: Beardsome und Para

Darko

Mitglied
Ich könnte auch problemlos nun bestellen - man muß oben auf der Seite sich ggf. nochmal mit Account einloggen - aber ich bin unschlüssig, ob ich PSVR 2 direkt zum Launch brauche. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die PSVR 2 nicht regulär zum Launch in die Läden kommt. Man braucht eine PS5, man braucht Haufen Geld..

Was ich auch etwas schade finde, das es keinen Pre-Order Bonus gibt. Irgendein PSVR 2 Game for free.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Was ich auch etwas schade finde, das es keinen Pre-Order Bonus gibt. Irgendein PSVR 2 Game for free.

Ja... vor allem finde ich den Preis für Horizon schon ziemlich hoch für das was man bisher davon gesehen und gehört hat. Soll ja quasi ne Tech-Demo sein mit recht beschränkten und vor allem wiederholenden Gameplay. Und dafür 69,-€ (bzw. 50,-€ im Bundle) finde ich schon ziemlich viel. Wäre eine gute Idee gewesen den einfach beizulegen...
Vorausgesetzt natürlich die bisherigen Eindrücke bewahrheiten sich... sollte das Spiel den Preis wert sein hab ich nix gesagt...
 

Exelus

Loot Knight
Grade für VR muss es eigentlich noch immer ein paar gute Demos geben. Für Neueinsteiger in Sachen VR oder einfach um die Features der Hardware zu präsentieren. Vielleicht wirds ja was im Store zum Launch geben.
 
  • Like
Reaktionen: Beardsome

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mit Half Life Alyx rechne ich auch (oder zumindest hoffe ich drauf). Kann mir auch gut vorstellen dass das kommt... auf dem PC hat das Teil ja schon jeder Interessierte zugegriffen... da kann man das Teil dann auch auf andere Systeme bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Exelus und Beardsome

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Barry