Daddlefield
Rar, aber gut
Brauchte man ne Voranmeldung? Das hab ich leider nicht gemacht. Naja, irgendwann wird es das ja im freien Verkauf geben...
Probier doch einfach direkt nochmal die Registrierung, vielleicht geht es ja.Ich hab's komplett verpennt bzw. gestern Abend erst gecheckt, dass man sich zur Vorbestellung registrieren muss. Dann halt nicht.
Die Registrierung hab ich gestern Abend noch erledigt. Hab aber keine Einladung bekommen.Probier doch einfach direkt nochmal die Registrierung, vielleicht geht es ja.
PS VR2 jetzt kaufen | PlayStation® (DE)
PlayStation VR2. Exklusiv über direct.playstation.com erhältlich. Kaufe PS VR2-Hardware, -Zubehör und -Spiele direkt bei PlayStation.www.playstation.com
Was ich auch etwas schade finde, das es keinen Pre-Order Bonus gibt. Irgendein PSVR 2 Game for free.
Jaaa, Half Life Alyx wäre ein Traum!Ich hoffe ja das man Half Life Alyx noch für die PSVR 2 ankündigt. Hab heute morgen auch vorbestellt!
Hoffentlich sehen das die im Management von Valve genau soMit Half Life Alyx rechne ich auch (oder zumindest hoffe ich drauf). Kann mir auch gut vorstellen dass das kommt... auf dem PC hat das Teil ja schon jeder Interessierte zugegriffen... da kann man das Teil dann auch auf andere Systeme bringen.
Hoffentlich sehen das die im Management von Valve genau so
Oha, anscheinend ja! https://earlygame.com/gaming/half-life-alyx-playstation-vr2#:~:text=Half-Life: Alyx Confirmed For,for the PSVR2 in 2023.
Hat das nicht nur knapp 3h Spielzeit? Bissle teuer oder ists das wert? Hat das mal jemand gespielt?
Edit:
der neue PSVR 2 Launch Titel ist auch im DE Store schon vorbestellbar. Kostenpunkt 49.99€