Darko

Mitglied
mw2.jpg

Beide PS5 Call Of Duty Modern Warfare II Bundles sind bei Playstation Direct sofort lieferbar! Das MW II Bundle ist afaik auch nur über Playstation Direct kaufbar und enthält die neuste PS5 Revision.

direct.playstation.com

PS Plus-Mitglieder erhalten ihre Bestellung schneller*

Bestellen Sie bis 19. Dezember, 16 Uhr MEZ, um Ihre Artikel bis zum 24. Dezember zu erhalten

P.S.: gestern gab es bei Playstation Direct gar die PS5 Disc Edition mal endlich wieder solo..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DoK, Para und Wolke

Wolke

crossing
Ja, was Para sagt. Die Hersteller haben die unterschiedlichsten Verträge (denke mal daran liegt es?). Dementsprechend ist eine App über die Konsole eine gute Alternative. Nicht jeder hat gleich einen Fire TV Stick für alles. Imo wäre es sogar gut wenn die Konsolen noch viel mehr Apps unterstützen würden.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich schaue viel über Konsole weil ich dann bequem mit Kopfhörer schauen kann ohne ein unangenehm langes Kabel zwischen mir und dem TV baumeln zu haben.

Ich hab meinen Wireless-Sennheiser Kopfhörer per optischen Kabel am TV hängen. Ein Kopfhörer für alles. Egal welche Konsole... von PS5 über Xbox bis hin zum SNES Mini... läuft alles komplett über den einen Kopfhörer. Kann ich nur empfehlen.

Para

Team | Content
nicht nur sie. in den letzten wochen sind wohl einige leute von riot zu bungie gewechselt. arbeiten wohl hauptsächlich an der neuen ip.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja, ist schon länger bekannt dass Walking Dead auch auf Disc kommt.
Trotzdem werd ich mir den digitalen Doppel-Pack holen... und die Disc dann irgendwann später günstig fürs Regal. So ähnlich hab ich das ja auch bei PSVR1 gehandhabt. Und da hab ich auch 30+ Titel auf Disc hier...

Darko

Mitglied

Ich glaube, die „Gran Turismo“-Serie hat immer „Schönheit“ verfolgt. Die Schönheit der Autos, die Schönheit der Landschaft, die Schönheit der Beleuchtung, die Schönheit des Fahrens, die Schönheit der Geräusche/Musik und die Schönheit der Grafik.

Das „Streben nach Schönheit“ ist die Motivation für die Entwicklung von Gran Turismo.

Wir haben die neu gefundene Entschlossenheit, unseren Fortschritt in die Zukunft mit einem starken Sinn für Ziele fortzusetzen. Wir schätzen all eure Unterstützung in den letzten 25 Jahren. Danke schön.

playstation.blog Wir feiern 25 Jahre Gran Turismo