Der Typ ist ein Schwätzer der viel ins Blaue ratet und selten einen Treffer landet.Gerücht
ein ähnliches Spiel gab es von den schon zur Bungie und Haven Übernahme. Also, da kann was dran sein...
Deviation Games würde imo sehr viel Sinn machen, die wurden ja ähnlich wie Haven, quasi von Sony mitgegründet.
Ich hätte jetzt aber ehrlich gesagt andere Namen für eine mögliche Übernahme auf den Radar gehabt Mal gucken was kommt.
In einem aktuellen Patent wird eine neue Cloud-Gaming-Lösung von Sony Interactive Entertainment beschrieben. Mit dieser könnten die PlayStation-Macher auf direkte Konkurrenten wie die Xbox-App reagieren, mit der es auf ausgewählten Smart-TVs möglich ist, Xbox Game Pass-Inhalte zu streamen.
...
We are so proud to share that the entire The Last of Us franchise has sold through more than 37 million copies globally as of December 2022, and is continuing to reach new and old players every day. To know that Joel, Ellie, and our whole cast of characters have been experienced and loved by so many of you drives the entire studio forward.
Muss einem die Quelle etwas sagen?
Zum Glück liegt sie bei mir seit Tag 1.
I'm a mechanical engineer that works in vacuum so sealing is a big part of my job. Usually when you disassemble something or the seals are "dynamic" they are replaced regularly as it's easy to damage the seals and cause leaks. For all we know (and these repair guys don't) is that when you send it back to Sony for refurbishment, they replace the liquid metal assembly - seals included - each time. When these repair shop guys put it back together, they do not and the act of pulling the seal away from it's mating surfaces could damage it. It's why I'm not convinced that the act of standing the console vertically alone is the issue here.
Der Typ macht ganz interessante Reparaturvideos und hat so sicher auch schon einige defekte PS5 gesehen. Zur Entscheidung, Flüssigmetall als Wärmeleiter einzusetzen, gab's glaube ich auch schon vor dem Release der Konsole apokalyptische Prophezeihungen aus gewissen Kanälen. Aber wer weiß, wie hoch die Ausfallrate wegen ausgelaufenem Flüssigmetall tatsächlich ist und wie viele da vielleicht auch schon vorher dran rumgebastelt haben. Meine steht jedenfalls weiterhin. Weiß natürlich nicht, ob sie noch funktioniert.Muss einem die Quelle etwas sagen?
Bei mir steht die Konsole seit Tag 1 und von Problemen bisher keine Spur.
Was soll denn passieren? Kann den Artikel leider nicht lesen, will hier nicht laden…
Edit: Grad gelesen, dass es sich um das Kühlmetall handeln soll. Wäre ja echt fatal, wenn das so stimmt