Para

Team | Content
Aber selbst ohne Dualsense Funktionen also nur mit reinem Rumble hält der keine 10 Stunden. Wundert mich nach wie vor.

10 stunden statt 5 wäre ja auch schonmal was!

aber ja, solange sie die features (egal ob haptic feedback aka rumble oder eben die trigger) nicht sparsamer gestalten, sehe ich da keine großen verbesserungen. und sony wird jetzt auch nicht anfangen ein batteriefach in den controller einzubauen. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Mattze1988

Mitglied
Die Akkulaufzeit ist wirklich arg knapp bemessen. Wenn es standardmäßig wenigstens ein Ladekabel dabei läge, welches von der Konsole bis Couch reichte :dogge:
Bei der Xbox verwende ich das originale P&C-Kit, da reicht die Akkuladung locker 20 Stunden. Und das Teil ist schon seit über sieben Jahren im Einsatz :D
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Ja, dito. Also die Laufzeit nervt mich auch, aber ehrlich gesagt bin ich es gewohnt. Handy, Kopfhörer, Controller - sie alle quälen mich so sehr, dass ich in einer Tour auf der Suche nach der nächsten Steckdose bin. Wäre ja langweilig, wenn sich da generell mal was bessern würde :ugly:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab neben dem Sofa meine Docking-Station stehen... da liegt der Controller drauf immer wenn ich nicht spiele. Ich hatte bisher noch NIE nen leeren Controller... und dank Corona bin ich aktuell tatsächlich den kompletten Tag am spielen.
Und selbst wenn er mal leer wäre... es steh auf der gleichen Docking-Station ein zweiter Controller. :sneaky2:
 

Exelus

Loot Knight
Ich hab neben dem Sofa meine Docking-Station stehen... da liegt der Controller drauf immer wenn ich nicht spiele. Ich hatte bisher noch NIE nen leeren Controller... und dank Corona bin ich aktuell tatsächlich den kompletten Tag am spielen.
Und selbst wenn er mal leer wäre... es steh auf der gleichen Docking-Station ein zweiter Controller. :sneaky2:
Ich werd auch nie wieder ohne Docking Station zocken. Hatte ich schon bei der One damals. Ich hasse auch einfach Kabel. 🙈
Der neue Controller klingt aber wirklich vielversprechend. War ja immer neidisch auf den Elite, auch wenn der Preis meiner Meinung nach absurd teuer ist.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Was ist denn eigentlich der aktuelle Stand bzgl. der SSD-Erweiterung für die PS5?

Bisher hatte ich immer die Samsung 980 Pro im Blick... für die 2TB werden hier aber auch 270€ fällig.
Nun hab ich gelesen dass die Crucial P5 auch kompatibel ist. Da bin ich bei den 2TB mit 230€ fast schon im grünen Bereich.
Mit dem von mir bevorzugten Kühlkörper Sabrent M.2 NVMe komm ich aber auch wieder auf gute 250€.

Hat die hier evtl. wer im Einsatz und kann was dazu sagen?
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Was ist denn eigentlich der aktuelle Stand bzgl. der SSD-Erweiterung für die PS5?

Bisher hatte ich immer die Samsung 980 Pro im Blick... für die 2TB werden hier aber auch 270€ fällig.
Nun hab ich gelesen dass die Crucial P5 auch kompatibel ist. Da bin ich bei den 2TB mit 230€ fast schon im grünen Bereich.
Mit dem von mir bevorzugten Kühlkörper Sabrent M.2 NVMe komm ich aber auch wieder auf gute 250€.

Hat die hier evtl. wer im Einsatz und kann was dazu sagen?
Du bräuchtest die Crucial P5 Plus glaube ich.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Du bräuchtest die Crucial P5 Plus glaube ich.

Die meinte ich, Sorry.

Ich hab jetzt mal einige Testberichte durchgelesen und das hört sich durchwegs gut an.
Hab jetzt einfach mal bestellt... allerdings nun doch die 1TB-Version. Die 2 TB wären erst gegen Mitte Juli lieferbar. Bin aber erstmal auch mit den 1TB zufrieden... schont den Geldbeutel und wird dann in Zukunft bei Bedarf mal gegen die 2TB ausgetauscht und die 1TB landet im PC.
 

Para

Team | Content
housemarque werden einige ideen, die eigentlich mal für returnal geplant waren, für ihren nächsten titel nutzen - die auf einer komplett neuen ip basiert

“Returnal was so ambitious,” Korhonen told VGC. “We dreamt super big, but we still had to leave so much on the cutting room floor. All of these ideas and narrative systems. I’m super excited to pick up those pieces and see how those fit our new IP story.
 

Para

Team | Content
laut tom henderson arbeitet sony an einer eigenen elite version des dualsense controllers.

die ersten deuten schon darauf hin, dass wir vielleicht am 28. juni um 23:00 uhr mehr wissen, aber gehe irgendwie nicht davon aus. das werden am ende nur neue gaming headsets und monitore sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Darko

Mitglied
EXKLUSIVES ANGEBOT Apple TV+ auf PS5

Entdecke noch mehr Gründe, deine PS5-Konsole zu lieben – mit dem sechsmonatigen verlängerten Probeabo für Apple TV+.

Nimm dieses Angebot ab jetzt bis zum 22. Juli 2022 wahr und sieh dir von der Kritik gefeierte Apple Original-Sendungen und -Filme an. Genieße Fanlieblinge wie Ted Lasso mit Jason Sudeikis, See – Reich der Blinden mit Jason Momoa, Dave Bautista und Alfre Woodard sowie das sehnsüchtig erwartete Sci-Fi-Drama Foundation.

Jeden Monat feiern neue Apple Original-Sendungen und -Filme Premiere. Sieh sie dir exklusiv in der Apple TV App an.

Der Plan verlängert sich für €4,99/Monat nach der verlängerten Probephase bis zur Kündigung.
...

Ich habe Apple TV+ bereits. Kann ich dieses Angebot wahrnehmen?

Wenn du gerade ein kostenloses Probeabo für Apple TV+ nutzt oder bereits ein Abo abgeschlossen hast, kannst du dieses Angebot wahrnehmen. Wenn du Apple TV+ durch ein Paketangebot wie Apple One abonniert hast, kannst du dieses Angebot nicht wahrnehmen.

playstation.com EXKLUSIVES ANGEBOT Apple TV+ auf PS5
(via mydealz.de)

die AppleTV+ Promo gabs in ähnlicher Form schonmal zum PS5 Launch. Auch PS4 Nutzer haben was davon, dort sind es aber anstatt 6 Monate nur 3 Monate AppleTV+
 

slaughterking

Mitglied
Hat funktioniert. Außer Ted Lasso habe ich da aber nie was für mich gefunden. Severance schau ich mir vielleicht noch an…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sonic
Reaktionen: Para