Darko

Mitglied
Gleich zwei Überraschungen drin, wo ich echt nicht mit gerechnet hab:

Spidey PC von Nixxes

und

Stray kostenlos in PS+ Extra Day 1 :oops:
 
  • Like
Reaktionen: silbex

Para

Team | Content
super state of play episode. wahrscheinlich die beste bis jetzt. eigentlich so gut wie alles hat mich interessiert und das kleine zeitfenster von 30 min wurden gut ausgeschöpft. so kann der nicht-e3 monat juni beginnen. 🍽️

aber man kann jetzt auch wohl davon ausgehen, dass wir einen first-party playstation showcase dann wirklich erst in paar monaten bekommen. wie z.b. im september, wie eben die letzten 2 jahre.
 

Wolke

crossing
Joah und ich freu mich für alle anderen :D Also ne, war schon generell ganz unterhaltsam, aber so richtig neues für mich dabei war jetzt nicht. An Stray und Seasons habe ich Interesse, aber da wusste man schon vorher, dass das kommen wird. Aber wenigstens wurde das Stray-Datum nun offiziell bestätigt.

Mal sehen, ob sich der Aufpreis für PS+ für mich lohnt oder es sinnvoller ist, Stray zu kaufen. Ich will endlich ordentliche Infos dazu, was da alles im Abo ist, nicht diese Wasserhahntröpfchen-Methode, die es aktuell gibt.
 
  • Like
Reaktionen: silbex und Para

silbex

hmmm
super state of play episode. wahrscheinlich die beste bis jetzt. eigentlich so gut wie alles hat mich interessiert und das kleine zeitfenster von 30 min wurden gut ausgeschöpft. so kann der nicht-e3 monat juni beginnen. 🍽️

Da kann ich mich anschließen. Fand es auch rundum gelungen.

Selbst so etwas wie Stray hat mich überrascht, weil ich mich gar nicht mehr an den alten Trailer erinnern konnte. Mit PS+ werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Para

silbex

hmmm
Durch die schwere Verfügbarkeit könnte man den Eindruck gewinnen, als wären die Produktionskapazitäten einfach total gering. Dabei produzieren die in diesem Umfeld des Rohstoff- und Chipmangels immer noch wahnsinnige Stückzahlen.
 

silbex

hmmm
Eine Person und dann "multiple exclusive games in active development and pre-production". :yikes:

Manch einer schaufelt sich halt auch das eigene Grab. Soll er doch erstmal das eine Spiel veröffentlichen.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos, Fox und Para

Darko

Mitglied
PS5: Amazon-Verkauf via Einladung gestartet - USA macht den Anfang

Amazon testet in den USA ein neues Bestellsystem, das die PS5 erst nach einer Einladung in den Warenkorb packen lässt. Damit soll die Bestellung der gefragten Sony-Konsole und weiterer Produkte fairer werden.
...

play3.de

 

Jehuty

Mitglied
Es ist echt unglaublich, wie schlecht der Dualsense verarbeitet ist. 2 Pads mit kaputtem Trigger, 1 Pad mit stark knarzendem L2 Trigger und nun registriert das vierte Pad (schwarz) die Tasteneingabe Digikreuz Rechts nur noch in 2 von 5 Versuchen. Ich spiele so schon wenig, aber nach sowas verfliegt die Lust komplett. So möchte ich auch gar kein neues Pad mehr kaufen, bis sie diese extreme Streuung in den Griff kriegen. Dagegen war der DS4 ja ein Panzer.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Also ich hab mittlerweile drei DualSenses, letztens in der Aktion noch ein zweites in Pink geholt, und hab eigentlich bis jetzt kein Problem mit den Pads. Allerdings muß ich auch sagen, dass gegenüber dem weißen Pad, welches bei der PS5 dabei war, sich die beiden in Pink weitaus wertiger anfühlen. Irgendwie besser verarbeitet und gefühlt auch etwas schwerer.
 
  • Like
Reaktionen: Jehuty

Jehuty

Mitglied
Ja, ich hab mich soeben auch ein bisschen schlau gemacht und offenbar sind die neuen Farben allesamt überarbeitet. Da ich fürchte, noch ein altes Modell der Schwarzen zu erwischen, hab ich soeben in den faulen Apfel gebissen und mir ein blaues Pad bestellt. Ist derzeit auch reduziert bei Amazon.
 
  • Like
Reaktionen: KaKun

Para

Team | Content
Hoffentlich hält sich der Multiplayer in Grenzen :cry:

es gab jedenfalls vor 2 monaten schon mal ein gerücht zu ihrer neuen ip. da hieß es "online elements and co-op", aber wohl mehr optional. sonst ist es laut dem gerücht wohl ein stealth open world game in hitman und metal gear solid manier, welches zu zeiten des kalten kriegs spielt. quasi spiritueller syphon filter nachfolger.

aber wie immer: sind nur gerüchte.
 
  • Like
  • What
Reaktionen: Jehuty und Wolke